Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern II

  • 0:1 SAITI (18.)


    unsere kleinen Teufel liegen momentan in Führung ! ...


    0:2 Akcam (37.)


    na wenigstens da laaft die Gschicht...


    0:3 Reinert (52.)


    na das nenn ich doch rehabilitiert ! vielleicht sollte man Turbo nochmal eine Chance geben ...

    0:4 Saiti (60.) 0:5 Reinert (79.)

    und noch was für s Torverhältnis getan....sauber

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Super Jungs, mir wäre es aber lieber gewesen wenn die Amas 1:5 verlieren und die Profis 5:0 gewinnen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie hat sich so unser Bilek geschlagen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Glückwunsch zum Sieg. Da hat das Wochenende ja doch noch ein gutes Ende zumindest für eine FCK Mannschaft gehabt. Nur wird der Sieg wahrscheinlich zu spät gewesen sein. Trotzdem sehr schön für die Mannschaft die nun sieht dass sie das Fußballspielen doch nicht verlernt hat.


    Am nächsten Spieltag spielt übrigens der BVB gegen den momentanen Taellen 3 aus Köln. Ein Sieg oder Punktgewinn der Kölner ist durchaus möglich so dass bei einem Sieg am nächsten Wochenende es doch noch einmal spannend werden könnte an der Tabellenspitze und ein 3 Kampf zwischen Lautern, Köln und Dortmund durchaus möglich ist.