Winzige Chance bleibt

  • Ich glaube nicht mehr daran da ich weiss dass es nicht jedes Jahr so viel Glück regnen wird wie in der letzten Saison.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Fürth kackt noch ab, das habe ich einige Seiten vorher schon geschrieben.
    5 Punkte auf Mainz und 3 Punkte auf Nürnberg.


    Genau die 3 die jetzt da oben stehen, gehen auch hoch. Mainz direkt, Nürnberg in der Relegation!
    Über Freiburg brauchen wir hier nicht mehr zu reden. Die sind durch, völlig verdient.


    Mal zur Erinnerung: Die standen in der Winterpause hinter uns!
    Total verkackte Rückrunde, die wir gespielt haben.


    Sorry für meinen Pesimismus.
    Ich sehe es nunmal so.
    Trotzdem bin ich ein absoluter FCK-Fan.

  • Nach dem letzjährigen Fastabstieg in Liga 3 und den letzten beiden Ergebnissen, glaube ich noch ein Jahr in zweiten Liga ist vielleicht besser um in Ruhe eine Aufstiegsmannschaft zu formieren.


    Auch wenn ich mich über einen Aufstieg freuen würde, so glaube ich das wir ohne Verstärkung nur Kanonenfutter werden würden.


    Ich bin seit 33 Jahren ein einsamer FCK - Fan im hohen Norden, und muss genug Schmach ertragen, trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. :schild: