Winzige Chance bleibt

• Die FCK-Profis müssen anders denken als der Rest der Fußballspieler?

Sicher, sie sollten sich unter anderem bewusst sein für welchen verein sie hier eigentlich spielen DÜRFEN. Wie du sicher eingestehst, ist Lautern kein dahergelaufener Gurkenverein. Wir haben eine Wahnsinns Fanbasis und eine Geschichte auf die man stolz sein kann. Das viel gerühmte Herzblut sollte in einen Spieler übergehen. Ja ich weiss... heute denkt man anders... es gibt nicht mehr diese Treue.

• Mein Gefühl sagt mir, dass wir noch Zweitligameister werden . . . :ironie:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• na jetzt auf jeden fall!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Sicher, sie sollten sich unter anderem bewusst sein für welchen verein sie hier eigentlich spielen DÜRFEN. Wie du sicher eingestehst, ist Lautern kein dahergelaufener Gurkenverein. Wir haben eine Wahnsinns Fanbasis und eine Geschichte auf die man stolz sein kann. Das viel gerühmte Herzblut sollte in einen Spieler übergehen. Ja ich weiss... heute denkt man anders... es gibt nicht mehr diese Treue.

Ach Red, ich will dich nicht aus deinen Träumen reißen, aber das zählt heute alles nichts mehr. (wollte ich direkt schreiben, aber dann habe ich deinen Beitrag noch zu Ende gelesen ;))

Warum verlangst du es von jemanden, wenn du genau weißt, dass es heute nicht mehr so ist? Die haben hier keine andere Einstellung als in Ahlen, Ingolstadt oder Oberhausen. Die Laufen doch nur noch für ihr Geld und sonst nichts anderes. Da können die erzählen was sie wollen. Manche lassen sich ja blenden, nur weil ein neuer Spieler bei seinem Beginn über die tollen Fans, das tolle Stadion oder wie wichtiger der Verein für die Region ist. Sorry, das ist bei 95% der Fälle nur daher geredet um hier einen besseren/einfacheren Start zu haben. Das erzählt dir jeder, egal ob Pfälzer, Deutscher oder Osteuropäer. Manchmal könnte man gerade glauben, dass die das bei ihrer Vorstellung sagen MÜSSEN.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sicher, sie sollten sich unter anderem bewusst sein für welchen verein sie hier eigentlich spielen DÜRFEN

Du musst Dir mal bewust werden was wir waren und jetzt sind :autsch: .... Die dürfen auch für andere Vereine spielen und denen Ihr Geld stinkt auch nicht. Im übrigen wir spielen in der 2.Liga mit ohne Geld aber ein arschvoll Tradition :daumen:

• nach diesen spieltag können wir gleich mal für die 2. liga planen. trainer raus, so geht es einfach nicht mehr weiter....

Team 2009/2010

Tor: Robles oder ?

Abwehr: Dick - Abel - Amedick - ?

Mittelfeld: Damjanovic - Bilek - ? -?

Sturm: Jendrisek - Lakic

• Ach Red, ich will dich nicht aus deinen Träumen reißen, aber das zählt heute alles nichts mehr. (wollte ich direkt schreiben, aber dann habe ich deinen Beitrag noch zu Ende gelesen ;))

Warum verlangst du es von jemanden, wenn du genau weißt, dass es heute nicht mehr so ist? Die haben hier keine andere Einstellung als in Ahlen, Ingolstadt oder Oberhausen. Die Laufen doch nur noch für ihr Geld und sonst nichts anderes. Da können die erzählen was sie wollen. Manche lassen sich ja blenden, nur weil ein neuer Spieler bei seinem Beginn über die tollen Fans, das tolle Stadion oder wie wichtiger der Verein für die Region ist. Sorry, das ist bei 95% der Fälle nur daher geredet um hier einen besseren/einfacheren Start zu haben. Das erzählt dir jeder, egal ob Pfälzer, Deutscher oder Osteuropäer. Manchmal könnte man gerade glauben, dass die das bei ihrer Vorstellung sagen MÜSSEN.

Du meinst also, dass die net bei jedem Schritt an Fritz Walter denken ??? 8o
    Dass die nicht zum FCK gekommen sind, wegen der Tradition ??? ;(
    Denen ist etwa Geld wichtiger als wir Fans ??? X(

Das kann doch nicht sein :zeter: Die haben das doch alle gesagt am Anfang in den Interviews :deal:
    Da haben die uns ja belogen :blabla:

Echt fiese Typen.........die brauchen wir hier nicht !!!! :schmoll:

• Mußt doch nicht alle Illusionen so zerdeppern - mal `was anderes: wann erklärt sich SK? Oder ist der glücklich und zufrieden?

Solange es theoretisch noch geht, wird er nichts machen. Aber er wird sich auch sinen Teil denken. Und er wird sehen, wie wir spielen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)