Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

• Bin mal gespannt, ob was dran ist....

wenn das so in der Bild steht dann kannst du daraauf einen lassen dass Milan spätestens zur neuen Runde nicht mehr Trainer des FCK ist!
    *Handdrauf*

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sowas schreiben die nicht, weil da irgendwer was gehört hat.
    Das ist schon eine ungewöhnlich glaubhafte Aufmachung.

Der Hammer schlechthin! Sollte das stimmen, kann man in Zukunft nichts mehr ernst nehmen, bei diesem Verein.
    Nicht, dass Sasic gehen muss, sondern wie das zustande gekommen ist.
    Wenn man Kuntz und Sasic in der Öffentlichket sieht, könnte man meinen die sind verliebt.........
    Und nun so schnell. ohne jegliche Vorwarnung! Unglaublich!!

Erst wird der Aufstieg dementiert ohne Ende, und jetzt haben se die Hosen voll :rolleyes:

Mal abwarten, was heute noch so passiert.

• Ich habe doch noch irgendwo eine Flasche Champus....hmmmm

• Das glaube ich erst wenns im Kicker steht!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mein lieber Scholli. Wenn das wirklich alles stimmt, sofort entlassen.

Noch ein Wort zu den Abbittestellern. Müssen sie meiner Meinung nach nicht, auch die haben den FCK im Sinn und nach ihrer Meinung nach geschrieben. Nicht jeder hat die gleichen Informationen.

Wie gesagt, wenn das alles wahr ist, dann aber auch schnell handeln.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :schild: :schild: :schild: Heute brauche ich mich nicht glücklich saufen...ICH BINS :schal:

• Oups, das wäre schon der Hammer: Damit hat vor dem letzten Spiel vermutlich niemand gerechnet.