Sasic vor dem Rauswurf (Bild)

  • 388 Benutzer! Der Rekord ist schon fast eingestellt.


    Jetzt soll aber bitte mal was schriftliches kommen, will nicht noch ewig aufs DSF mit ihrer sch... Werbung warten! :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ehrlich, mir isses ziemlich egal wieviel Leute hier on sind, das einzigste was mich interessiert ist ein "JA" oder "NEN" von offizieller FCK Seite, da es bis jetzt noch kein dementi gab, ..... naja, mal abwarten.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Oh MANN


    Es ist so geil


    Endlich weg trotzdem DANKE fürs RETTEN


    Und jetzt holt nen richtigen Trainer

  • Zitat

    Lautern: Schwartz übernimmt bis Saisonende - 04.05., 19:35
    Der FCK entlässt Sasic


    Paukenschlag beim 1. FC Kaiserslautern! Drei Tage nach dem 1:5 in Rostock haben sich die Pfälzer überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt. Dem Kroaten wurde offenbar sein autoritärer Führungsstil zum Verhängnis. Die Pfälzer erhoffen sich, im Aufstiegsrennen in den letzten vier Spielen noch einmal die letzten Kräfte freisetzen zu können. Alois Schwartz soll den Traditionsklub als Interimstrainer in die Bundesliga führen.
    Weitere Meldungen

    weiter

  • JAAAAAAAAAAAA wie geil!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



    Raus mit dem!!!



    Und als ich das am Ende der Hindrunde gefordert hab, haben mich 90% von denen die jetzt JA schreien noch als Gotteslästerer beschimpft!


    Der "Retter" ist endlich weg!!!



    Danke Stefan! :held: Vielleicht bleiben ja jetzt doch noch ein paar Leistungsträger (Bello)! :deal:


    Und her mit dem Slomka :held:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Das Gerücht hat sich bestätigt. Diesen Thread schließe ich, die Diskussionen können im News-Bereich gerne weiter geführt werden: 04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)


    Hier der gesamte Kicker Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508191/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.