04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• Ja zumindest bei den Ecken bei rekdal sind alle wie ein Hühnerhaufen hin und her gerannt!
    Bei Sasic standen immer zwei beim Eckball. Entwerder fehlte einer somit hinten oder wir waren einer weniger im 16'ner.

um Gottes Willen jetzt pickst du dir als BSP ausgerechnet die glorreiche Eckenvariante aus... :zeter: :zeter: :cursing: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• um Gottes Willen jetzt pickst du dir als BSP ausgerechnet die glorreiche Eckenvariante aus... :zeter: :zeter: :cursing: :undwech:

Na ja ist das erste was mir eingefallen ist
    Vom grundsatz her haste ja recht
    Komm ma trinken einen :bier:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Deswegen finde ich die Aussage, dass der Nichtabstieg einzig und alleine Stefan zu verdanken ist nicht 100% gerechtfertigt..

uffbasse, ich hab gesagt ohne stefan haett ers nicht gepackt, heisst nicht stefan haetts allein geschafft :P

• uffbasse, ich hab gesagt ohne stefan haett ers nicht gepackt, heisst nicht stefan haetts allein geschafft :P

eigentlich galt das Statement WKV ....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Engagemnts in Liga 3 oder Regionalliga werden ihm sicher wieder Erfolg beschehren.

ja, das ist absolut korrekt ...

Und wenn ich von einigen lese das Ihnen Plazierung egal ist(Technorunner) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

leider fehlt es wohl ein wenig an substanz, meine worte richtig umzusetzen. im ersten jahr nach dem knappen klassenerhalt ging es in erster linie darum, eine neue mannschaft aus jungen spielern zusammenzustellen. um dann nämlich im zweiten jahr anzugreifen. das es im ersten jahr gleich zu saisonbeginn so gut läuft war sicherlich nicht so zu erwarten gewesen. wichtig war im ersten jahr, dass wir die klasse halten und ein team aufbauen. was ist aber geschehen ? wir sind auf platz 6 und verlieren zum rundenende unsere besten spieler, wenn nämlich sasic geblieben wäre. es wollen ja noch nicht mal die spieler aus der zweiten mannschaft bei sasic spielen ...

Allem voran muss man Milan ein Kompliment machen! In der vergangenen Saison hätte wohl kaum ein Trainer es geschafft uns in der Liga zu halten. Für solche Momente und 'Aufgaben braucht man Leute wie Ihn. DANKE dafür!!!

hirnrißig ...

Vor allem, dass nicht Milan Sasic uns letztes Jahr gerettet hat, sondern Stefan Kuntz, einzig und allein. Dazu stehe ich.

Die reine Wahrheit. So ist es und wer hier immer wieder davon anfängt, das Märchen von Sasics Klassenerhalt zu erzählen, der hat die ganze Story einfach nur verpennt. Sasic stand mit dem nackten Arsch zur Wand, als Kuntz kam ging es nur noch bergauf. Das ist die Wahrheit und man sollte aufhören, hier weiter Lügenmärchen zu verbreiten. Es ist so gekommen wie wir richtigen Experten es prophezeit haben. Leider hat Kuntz die Notbremse etwas spät gezogen. Aber immer noch so rechtzeitig, um nach der Saison eine ganz große Massenflucht unserer Spieler zu verhindern. Unter Sasic wollte kein Spieler mehr über das Rundenende hinaus weitermachen. DAS IST FAKT, kapiert es endlich !!!!

• Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern

Sicher?

Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....

Na klar hat Kuntz Leute wie Fuchs, Bilek und Müller geholt. Ich verspreche mir auch viel von denen.
    Nur muss man sagen, dass im Falle von Fuchs und Bilek nicht unbedingt deren Unvermögen die Schuld trägt.

Ich erinnere mich an die Vorbereitungsspiele.........da war kein Grund zu sehen, den Fuchs zu demontieren...im Gegenteil. Auch ein Bileh hatte kein Regionalliganiveau :D

• Ich bin dankbar für seine gute Arbeit, denn ohne ihn wäre der 1.Fck in der 3. Liga.

DAs ist schlichtweg falsch!

• Es ist nur noch widerlich, wie sich die

Zitat

richtigen Experten

jetzt hier feiern. Andererseits beneidenswert, dass ihr selbst nach dem 10. Trainerwechsel noch naiv genug seid, euch einzureden, beim nächsten werde es besser....Und sowas schimpft sich Experte. Was trainierst du nochmal? Wenn ich mich nicht täusche wars ne Kreisligamannschaft....ein großer Experte bist du. Frag doch mal beim DSF, die können dich sicher brauchen.

Wenn Sasic tatsächlich solche Probleme mit dem Personal beim FCK hatte, dann mag das ein Trennungsgrund sein. Aber euren Optimismus, dass jetzt alles besser wird, teile ich nicht. Nicht mit den Traineralternativen, die sich uns bieten.
    Aber naja, die "Experten" haben ja jetzt was sie wollen. Sie werden sich in ein, zwei Jahren an ihren Prophezeihungen messen lassen müssen. Ich wünsche euch, aber vor allem dem Verein, dass ihr Recht hattet. Daran glauben kann ich aber nicht.

Achja: auch ich habe etwas korrekt vorhergesagt: Nämlich das völlige Unverständnis von ganz Fußballdeutschland über diesen Schritt. Kann ich auch verstehen - dass ein Trainer trotz Übertreffen des Saisonziels entlasen wird, dürfte ein Novum sein. Warten wir mal ab, ob auch meine zweite Prognose eintritt: Dass sich Sponsoren von dieser lächerlichen Darbietung abschrecken lassen. Aber macht ja nichts, in Zeiten der Wirtschaftskrise finden sich ganz sicher zahlreiche potente Geldgeber (Opel solls gutgehen, hab ich gehört...die haben doch (noch) ein Werk in Lautern?).

• DAs ist schlichtweg falsch!

Dann mach ich es richtig. Die Euphorie um die Rückkehr Kuntz und die folgende Herzblut-Kampagne (von Kuntz). Dann die gute Arbeit vom neuen Trainer Sasic der die jungen Spieler angeheizt hat und ihnen den Willen zum Sieg wieder eingehaucht hat. Dazu setze ich den Ehrgeiz von Spielern innerhalb der Mannschaft die verstanden haben, daß um ihre Zukunft geht z. B. Bello. Danke !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)