04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• denkbar ungünstiger zeitpunkt! ich hatte nämlich beschlossen, keine spiele unter Sasic mehr zu besuchen, und jetzt muss ich Freitag wieder runter.

zu Sasic: wer sich nicht benehmen kann, der fliegt, so isses überall im leben. und wer so austeilt wie er, darf sich nicht beschweren, wenns ihn selber erwischt.

es ist ne exakte kopie seiner 'zusammenarbeit' mit der TUS. mein mitgefühl gilt seinem nächsten verein.

freu mich schon aufs treffem vorm spiel :bier:

• Als Trainer war er gut und rettete uns vor dem Abstieg,aber mit den Spielern konnte er nicht umgehen.Wie ein Elefant im Porzelanladen.
    Ich denke,daß er daran gescheitert ist,da man Erwaschsene Menschen nicht wie Kinder behandel kann und soll.Ich wette daß Belo nächstes Heimspiel wieder in der Manschaft ist.Und ich hoffe,daß nun einige Spieler die mit Wechselgerüchten in Verbindung bebracht worden sind doch bleiben.

• Naja wie auch immer jetzt ist er weg... manche jubeln hier ich warte es ab. Ich hoffe das die Leute Recht hatten die Anel Dzaka und Sasic als Hauptverursacher für diese Spielweise sahen und mit Sasics Weggang eine Besserung eintritt. Wie ich ja heute schon schrieb dämmerte selbst mir das es wohl net reicht bei dem zur Verfügung stehenden Material. Und heute Mittag schrieb ich auch das ich ein Gespräch beobachtet habe in dem Kuntz und Sasic sich offenbar anfauchen.
    Die Variante mit dem Eckball fand ich schon die ganze Zeit Scheisse. Dzaka werde ich falls er noch spielt auch weiterhin unterstützen und anfeuern. Wenn er nicht spielt und es besser wird so wie manche es sagen umso besser. Ich freue mich immer wenn der FCK besser spielt. Das ist so die Zusammenfassung meiner Meinung in den letzten Monaten. Wo ich mich hier also gedreht haben soll das muss man mir mal erklären. Ich habe zu keinem Zeitpunkt was anderes gesagt. Doch, einmal zu Beginn der Rückrunde als ich an Sasic zweifelte. Das wars dann aber auch. Also nix 180 oder 360.Gar nix.

• Meint ihr die frühe Entlassung könnte auch stattgefunden ahben um Spieler wie Bello,Lakic,Amedick und Simpson zu halten oder ist des etwas weit hergeholt?

Absolut nicht! Ich denke das hat eine wichtige Rolle gespielt. War auch mein erster Gedanke.

• Also dass ist schon ein Hammer. Wer hätte das erwartet. Vorhin fragt mich noch jemand was bei uns los sei. Spieler hätten sich bein Stfan übder den Trainer beschwert und jetzt so was!!

• soo jetzt bleibt unsere kampfsau und führt uns zum sieg gegen augsburg :schild:

hoffentlich bleibt uns dass erspart ... am besten gehen der und der dzaka gleich mit dem sasic. Obwohl ich sagen muss, dass ich es eig schade finde dass der sasic entlassen wurde, konnte ihn als mensch gut leiden ... naja aber wenn es nicht anders geht ... der kuntz wird schon wissen was er macht ... bin auch mal gespannt wer neuer trainer wird

• Oder werden jetzt untergehen ;)

Wie sagte mein Spieß immer: Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung. Und los gehts FCK !!

• ! ich hatte nämlich beschlossen, keine spiele unter Sasic mehr zu besuchen, und jetzt muss ich Freitag wieder runter.

Geil kalusha, da kannst du mir nicht flüchten wie daheim in Amsterdam...Bier geht auf mich,...... :bier:

Der Anstand erfordert es: Alles Gute, Herr Sasic.

• denkbar ungünstiger zeitpunkt! ich hatte nämlich beschlossen, keine spiele unter Sasic mehr zu besuchen, und jetzt muss ich Freitag wieder runter.
    ...
    freu mich schon aufs treffem vorm spiel :bier:

Ein Glück, dass du wieder mitmischst. Sonst hätten wir dir wieder sämtliche Neuigkeiten in komprimierter Form vorm Spiel mitteilen müssen. :D :bier:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Soweit her geholt ist das vielleicht gar nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass der eine oder andere Spieler jetzt wieder eine Perspektive hat, die er vorher nicht mehr sah...

Bist net der Einzige. Das hab' ich mir vorhin auch gedacht.. Irgendein weiteren Hintergund wird's gehabt haben. Unsere Spieler sind auch nicht gerade schlecht..