04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

  • Im DSF-Aktuell soll ein Livegespräch mit Milan Sasic kommen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man das ist ja mal ne Überraschung. Ich war in rostock und das war einfach nur Grottenschlecht...vielleicht ist es besser so???!!! Aber mal schaun wer jetzt kommt...hoffentlich nicht so ein pfosten wie skibbe oder slomka etc :P Wer isr jetzt wohl am besten für unseren FCK? Milan ist gleich beim DSF. Trotzdem DANKE Milan für die letzte Sasion und die Hinrunde. :schal:

  • Dämlichkeit ohne Grenzen.


    Der FCK wird dem Klischee des stümpferhaften ungeschickten dummen Pfälzers treu.
    Gab es sowas nicht schonmal in der 1. Liga ? Waren wir da nicht sogar praktisch in der gleichen Tabellen regon ? Wie weit sind wir nochmal seit da gefallen?


    So sind wir in 2 Jahren in der 3. Liga und dürfen auf dem Betze die Koblenz spiele schauen.
    FCK weicht dann auf dem Boltz platzaus...


    Und neuer Trainer wird Ziege :p
    Kennt schon wer Koblenz spieler ?


    Habt ihr schon euren Lieblings-Koblenzspieler gefunden?
    Soviel zeit bleibt ja nicht mehr...




    Es lebe die Kurzsichtigkeit und abgedrehte Pseudofans die keine Ahnung was das Saisonziel "NichtAbstieg" bedeutet.... :shit:

  • Teil ich nicht, Deine Meinung! Hab schon oft geschrieben warum!

    Weiß ich doch, aber ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, weil es die Wahrheit ist ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)


  • Dummes :blabla: was du teilöweise schreibst, warum sollte man Milan nicht danken? Er hat uns damals zusammen mit SK aus der Scheiße geholt.


    Ohne Milan hätten wir es auch nicht geschafft, deshalb sage ich DANKE MILAN und Alles gute! :held:

    Zunächst danke ich Dir! Du hast eine andere Auffassung, die ich nicht mit :blabla: bedenke. Ich danke ihm deshalb nicht,
    weil dies seine Aufgabe war, er dafür bezahlt wurde und außerdem nach meiner Meinung nicht einen sooo großen Anteil
    an der Rettung hatte. Du erinnerst Dich doch hoffentlich noch an das Spiel gegen den Mitkonkurrenten um den Abstieg,
    den OFC? Nicht zu vergessen die Grottenspiele zuvor? Soll ich deswegen danke sagen? Dir gestehe ich das gerne zu,
    jeder nach seiner façon. Also, bleib´ locker.

  • Milan,


    Danke dafür, dass Du Dir das Höllenfahrtskomando in der letzten Saison angetan hast und diese Mannschaft zusamen mit Stefan Kuntz noch zum Ligaerhalt geführt hast. Dafür und für viele tolle Spiele in der Hinserie ein ehrliches und aufrichtiges Dankeschön. Ich wünsche Dir für Deine sportliche Zulunft alles Gute.


    @Alle: Ihr solltet nicht vergessen in welcher Situation Sasic zu uns kam und dass er einen gewissen Anteil am Klassenerhalt wie auch Erfolg der Manschaft in den letzen 12 Monaten hat. Dafür sollte er respektiert werden. Dass der Trend und einige ungeklärte Situationen wie die um Lamprecht gegen Milan sprechen sei dahingestellt. Aber nicht alles war und ist schlecht gewesen mit ihm. Hasst ihn oder liebt ihn, aber respektiert ihn.


    @Mannschaft: Keine Ausreden mehr, gehts raus und spielts Fussball!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...