Nee, am besten wir holen uns einen über eine Zeitarbeitsfirma.
04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)
-
-
Da Sasic nie vom Aufstieg sprach wird es Ihm im Nachhinein angekreidet.
Nein, ich glaube, Du siehst das falsch. Daß er nicht um den Aufstieg spielen ließ, nichts alles dafür getan hat,
ist m. E. richtiger.Ist der Betze doch nix anderes als der Fc Bayern?
Nein, ist er nicht! Wurde er doch schon vor Jahren von Atze & Co. als der Bayern München der Pfalz propagiert.
-
Hier wird auch über Kuntz diskutiert........sein Denkmal hat in der Tat Risse......
und man sollte nicht wieder damit anfangen, Leute zu kritisieren, die das sehen, sondern sich mal ernsthaft fragen warum !!!!Oder wer von euch weiß wie´s um unser Sponsoring bestellt ist ???
Was ist da mit S&F gelaufen ???
Wo ist der Schulterschluss mit den Fans ???
Wo ist die klare Linie, die Transparenz ??? -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...leider viel zu spät!
-
Hier wird auch über Kuntz diskutiert........sein Denkmal hat in der Tat Risse......
und man sollte nicht wieder damit anfangen, Leute zu kritisieren, die das sehen, sondern sich mal ernsthaft fragen warum !!!!Oder wer von euch weiß wie´s um unser Sponsoring bestellt ist ???
Was ist da mit S&F gelaufen ???
Wo ist der Schulterschluss mit den Fans ???
Wo ist die klare Linie, die Transparenz ???Ganz genau, schmeißen wir Kuntz raus.
Dann können wir den Laden gleich dicht machen!
Könnte ich echt kotzen -
Das ist doch egal, ein Teufelskreis ist es trotzdem...
Wir werden nie Kontinuität reinbekommen, wenn wir jede Saison nen neuen Trainer haben, dass ist einfach so.
Und die Trainerwechsel kosten uns auch noch nen Schweinegeld.
Am besten statten wir den nächsten Trainer mit nem EIn-Jahres-Vertrag aus!
In diesem Fall pfeife ich auf die Kontinuität, Kuntz hat das Richtige gemacht!
-
Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!
-
Zitat
Milan Sasic: "Simpson passt nicht in unser Kombinationsspiel" Mein persönlicher Spruch des Jahres!@todor
Deine Signatur lässt vermuten, dass du die letzten 5 Spiel nicht gesehen hast? Abgesehen davon, dass der "Spruch" so nicht stimmt. -
@todor
Deine Signatur lässt vermuten, dass du die letzten 5 Spiel nicht gesehen hast?Es gab kein Kombinationsspiel unter Sasic !!!
Und jetzt lasst uns gemeinsam überlegen, warum ein Simpson scheiße gespielt hat !!!! -
Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!
Warte mal ab, wenn wir nächste Saison nicht gleich oben dabei sind, fangen auch die ersten an Stefans Stuhl an zu Sägen!
So ist das hier bei uns. Aber wir sind ja der große FCK der in die Spitzengruppe der 1.Bundesliga gehört...
Leute wacht mal auf! Wir zählen schon lange nichtmehr zu den besten 18 Mannschaften von Deutschland!