Van Heesen ist einer der hier richtig was aufbauen kann. Er ist ein absoluter Fußballfachmann der einen gepflegten Fußball spielen läßt.
Also ganz klar meine Nummer eins.
Van Heesen ist einer der hier richtig was aufbauen kann. Er ist ein absoluter Fußballfachmann der einen gepflegten Fußball spielen läßt.
Also ganz klar meine Nummer eins.
Welcher
PÄLZER ist frei & kommt in Frage?
UND
welcher Trainer wäre bereit auch eine 2. LIGA Mannschaft zu trainieren & beherrscht die deutsche Sprache???
Gerets wohl eher nicht,...
Pfälzer und die deutsche Sprache beherrschen. Beisst sich das nicht?
Armin Veh !!!
Thomas Doll
W.Funkel/Marschall (als Duo) !
Ingo Anderbrügge
Michael Skibbe
Slomka !
Arie van Lent
(Klinsmann)
Volker Finke(Urawa Red Diamonds) !!! (Das wäre ein Traum!!!)
Makus Schupp (hat aber leider gerade einen neuen Vertrag ab Juli unterschrieben)
Franco Foda (Graz) !
Komisch, dass so viele Gerets wieder wollen, seine Transfers waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei: Vreven, Nurmela, Freund und wie sie alle heißen.
Ich bin für Arsene Wenger!
Komisch, dass so viele Gerets wieder wollen, seine Transfers waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei: Vreven, Nurmela, Freund und wie sie alle heißen.
Für die Transfers haben wir ja jetzt SK!!! Und als Trainer war Gerets schon spitze!
Jose Mourinho ist bei Inter ja auch nicht so glücklich...
Ich wette ja immer noch auf Holger Fach
Alles anzeigenIch sage es gern nochmal,
Thomas van Heesen, wäre ein super Trainer für uns!
Jein, ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Saarbrücken. Wenn es läuft ist gut, aber ansonsten weiß ich nicht so recht.
Für die Transfers haben wir ja jetzt SK!!! Und als Trainer war Gerets schon spitze!
Genau, denke das Problem unter Gerets war nicht er als Trainer, sondern der Rest vom Vorstand, der bei den Transfers nicht aufgepasst hat. Als Trainer ist er kein schlechter --> z. B. bei PSV und in Frankreich ist er erfolgreich (gewesen)