Möglicher neuer Trainer?

• Realistisch ist wohl Foda!
    Ein Traum wäre Labbadia, aber selbst wenn Leverkusen ihn entlässt kommt er sicher mit Kußhand und dreifachem möglichen Gehalt wie in Lautern irgendwo in der 1. BuLi unter.

Oder doch was erfahrenes: Feldkamp arbeitet ja auch noch! ;) :schal:

• von Heesen? Hoffentlich nicht, ist schon in Nuernberg durchgefallen. Genau so eine Pappnase wie Doll --- keine echten Trainer.

Vielleicht hoert Labbadia ja auf in Leverkusen....

• Ein Traum wäre Labbadia, aber selbst wenn Leverkusen ihn entlässt kommt er sicher mit Kußhand und dreifachem möglichen Gehalt wie in Lautern irgendwo in der 1. BuLi unter.

Dem Kuntz traue ich sogar zu, dass er Labbadia holt. Man muss ja auch sagen, dass die 1. Liga für Labbadia ja auch zu groß sein könnte. Da ist es für ihn - hauptsächlich in der Rückrunde - ja überhaupt nicht gelaufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• von Heesen? Hoffentlich nicht, ist schon in Nuernberg durchgefallen. Genau so eine Pappnase wie Doll --- keine echten Trainer.

Vielleicht hoert Labbadia ja auf in Leverkusen....

Aber unter welchen Vorraussetzungen ist er denn in Nürnberg gescheitert?

Er hat in Bielefeld gezeigt was er kann und dem weinen sie heute immer noch nach!

• Bei Gerets wär ich auch nicht abgeneigt. Wünschen würd ich mir solche Trainer wie Volker Finke, Winnie Schäfer oder Ciriaco Sforza.

• Das mit Gerets ist unser voller Ernst. Er wäre der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Damals wurde ihm grob Unrecht getan.

Wie sah damals noch gleich unsere Bilanz mit Gerets aus?

Wie war damals noch gleich die Transferpolitik von Gerets?

Mir schweben noch Namen wie Vreven durch den Kopf...

Aber genau der richtige Mann, mit dem kommen wir ganz weit nach oben :jubel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wolfgang Wolf.
    Damals wurde Ihm grob unrecht getan

:rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Bei Gerets wär ich auch nicht abgeneigt. Wünschen würd ich mir solche Trainer wie Volker Finke, Winnie Schäfer oder Ciriaco Sforza.

Hoffentlich keiner von denen ! (meine Meinung)