Möglicher neuer Trainer?

  • Nach :ironie: , ist mir eigentlich nicht zumute heute ! X(

  • Bernd Schuster ist auch wieder zu haben. Wie wärs? :ironie: :ironie:

  • Ich glaube nicht, dass wir ihn von Leverkusen los bekommen, aber wenn Leverkusen ihn nicht mehr haben möchte ist alles möglich. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich wäre für Finke wenn es langfristich werden soll. Für den schnellen Erfolg für 1-3 Jahre währe vielleicht auch Rangnick denkbar denn der wird sich bei Hoppenheim auch nicht mehr lange halten. Danach kann man immer noch weiter sehen. Natürlich muss mit Rangnick auch der entsprechende Vertrag gemacht werden das bei Entlassung nicht so viel Kohle bezahlt werden muss. Aber die sind beide wohl unrealistisch.

  • Würde stark auf nen guten Kollegen von Kuntz tippen , vielleicht einer aus der EM - Elf von 96. Hoffe allerdings nicht Eilts ...

  • :schild:ich denke stefan macht es selber ob ich es gut finde weiß ich nicht






    aber bei magaht hat es ja auch geklappt...

  • Die sind sicher so blöd und tun sich das an. Jeder gute Trainer würd sich doch hier die Karriere kaputt machen. Da muss man sich nur die letzten Jahre anschauen. Da is man schneller der Depp und entlassen als es einem lieb ist. Wer geht denn freiwillig in die zweite Liga zu nem Chaosclub? Der kann doch nicht bei Verstand sein. Ich kann mir da nur den Fach vorstellen^^