Möglicher neuer Trainer?

  • Immer her mit dem Lodda, dann müsst ihr aber auf mich verzichten, dann wander ich zu Werder aus und komme erst wieder wenn der weg ist oder 3x mit uns Deutscher Meister wurde. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ähhhm Erik Gerets ist bei Marseille zurückgetreten!


    Das wäre einer! Ich hatte ihn sehr gemocht als er bei uns Trainer war. Leider hatte er nur Stümper um sich....



    GERETS for FCK!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Du gibts die Antwort darauf schon in deinem Beitrag: Der Mann hat Marseille trainiert...den Tabellenersten der französischen Liga, eine Mannschaft von Champions-League-Format.


    Warum sollte der sich eine lausige Zweitligamannschaft antun, erst recht nach alldem, was man ihm hier zugemutet hat? Bleibt mal auf dem Teppich, Leute.

  • Deswegen stehts ja hier im Spekulations-Fred!


    Man darf doch wohl mal träumen, wenns schon nicht mit dem Aufstieg klappt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Laut France Football von letzter Woche hat Eric Gerets ein Superangebot aus Richtung Saudi-Arabien. Ich denke, 1 Monatsgehalt dort entspricht einem Jahresgehalt bei uns.......

  • also trainer, die diese saison in liga 1 entlassn wurdn (rutten, klinsmann, veh) sin genauso wie ehemalige (slomka) nich realistisch. da muss man sich eher die anschaun, die in liga 2 vorzeitig gehn musstn: von heesen, bommer, pagelsdorf, hock, kurz, wück, eilts, frank, fach und fink. besonders von heesen, bommer, und pagelsdorf finde ich realistisch, die restlichn eher weniger. hinzu kommen die ex-lauterer foda und schupp, was auch nich ganz abwegig is. auch eine weiterverpflichtung von schwartz könnte es gebn, sollte er die 4 ausstehendn spiele nich gänzlich verhaun. schließlich hat er mit den amateurn einiges erreicht. mein favorit wäre ja volker finke, aba da kann ich mir nich vorstelln, dass der fck ihn bekommt.


    müsste ich wettn, würde ich also von heesen, bommer, pagelsdorf, schupp, foda und schwartz in die engere auswahl nehmen. einer davon wird es werdn, das weiß ich! :P

  • von heesen, bommer, pagelsdorf, hock, kurz, wück, eilts, frank, fach und fink.


    keinen einzigen wird man von denen auf dem Betzenberg sehen. Zum Glück!

  • Ich bin für Arsene Wenger!


    Laber keinen Blech... Auch wenn es ironisch gemeint ist, sowas kannst dir sparen... Die Sache ist ernst!