Möglicher neuer Trainer?

• Ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz eventuell spekuliert, dass Labbadia noch gekündigt wird und er ihn holen kann. Steht momentan in Leverkusen auf der Kippe. Ich persönlich fände Finke oder Veh als eine super Lösung. Aber ehrlich gesagt hab ich mir so überlegt, wie wärs eigentlich mit Mike Büskens? Dem könnte ich das auch zutrauen. Macht in Schalke einen super Job. Außerdem kommt Magath ja. Das wäre auch ne gute Lösung. Was meint ihr?

• Also Wenger wird es nicht. Der ist nicht gut genug für uns. Der kann ja nicht mal gegen ManUtd gewinnen. :ironie:

Ich bin und bleib für Foda, auch wenn er einen Vertrag bis 2010 hat wird da bestimmt was zu machen sein.

Träumen kann man ja von z. B. Gerets, geht ja um einen möglichen Trainer. Man kann ja nicht jetzt schon rein schreiben wer es ist, also sind alle einigermaßen realistische Namen möglich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz eventuell spekuliert, dass Labbadia noch gekündigt wird und er ihn holen kann. Steht momentan in Leverkusen auf der Kippe. Ich persönlich fände Finke oder Veh als eine super Lösung. Aber ehrlich gesagt hab ich mir so überlegt, wie wärs eigentlich mit Mike Büskens? Dem könnte ich das auch zutrauen. Macht in Schalke einen super Job. Außerdem kommt Magath ja. Das wäre auch ne gute Lösung. Was meint ihr?

Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge.

Frage ist nur sind die finanzierbar und wollen die auf unser Pulverfass?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge.

Frage ist nur sind die finanzierbar und wollen die auf unser Pulverfass?

Lautern ist kein Pulverfass - sonst wäre der Napoleon schon viel eher geschaßt worden.

Finke und Veh sind völlig unrealistische Vorschläge.
    .

• Was sagt ihre über Augenthaler? Ist zwar früher ein Batzi gewesen, aber ein Arsch ist er nicht...

• Was sagt ihre über Augenthaler? Ist zwar früher ein Batzi gewesen, aber ein Arsch ist er nicht...

:nana: Abgelehnt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!