Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge
Den Veh kannst Du nicht bezahlen, der verdiente bei Stuttgart 2 Mio im Jahr und geht ausserdem nach Wolfsburg!
Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge
Den Veh kannst Du nicht bezahlen, der verdiente bei Stuttgart 2 Mio im Jahr und geht ausserdem nach Wolfsburg!
So, siehts aus!
Und das ist auch gut so!
Wenn ich diesen Thread durchlese, bekomme ich Augenkrebs! Was hier teilweise für ein Zeugs verzapft wird, alle Achtung.
Glaubt ihr wirklich, dass alle hier schreien, nur weil der FCK einen neuen Trainer sucht?
Zum Thema Bruno Labbadia: Sicher keine schlechte Wahl.
Denkt aber mal an 1991 zurück. Da gibt es immer noch einen Stachel und der könnte noch ziemlich tief sitzen. Auch wenn es dabei eher um den damaligen Trainer Feldkamp ging, manche Dinge vergisst man nicht.
Edit: Warten wir mal ab, wie der Alois die Sache macht. Der kennt die Mannschaft, scheinbar in- und auswendig. Warum nicht mal so eine Lösung?
Wir haben ja schon öfter mal einen neuen Trainer gesucht.
Als wir uns vor ca. 2 Jahren mit Labbadia unterhalten haben und ihn fragten, warum er denn kein Trainer in Lautern gewörden wäre, meinte er nur: "Mich hat ja keiner gefragt."
Ist ja ne ganz einfache Rechnung, je jünger ein Trainer ist, desto grösser das Risiko, dass es in die Hose geht, allerdings sind dann die Preise auch niedriger. Und mit glück hat man dann den passenden Mann erwischt.
Wenn ich das dann mal auf die von mir präferierten Trainer anwende, dann könnte man die Trainer in drei Gruppen einteilen.
Die billige Risikolösung:
Christian Wück
Die Mittlere Lösung:
Bruno Labaddia
Franco Foda
Und die teure, aber wohl die mit dem geringsten Risiko
Armin Veh
Mirko Slomka
PS: vielleicht macht er es auch selber, wie magath bei wolfsburg als alleinherrscher
Warum eigentlich nicht? Hat doch in Wolfsburg auch geklappt, warum nicht bei uns? Zumindest gäbe es denn kein Kompetenzgerangel zwischen Kuntz und dem Trainer mehr... Ich würde Brehme oder so auch gut finden, aber haben die genug Erfahrung? Veh und Slomka sind doch eh nicht bezahlbar, außerdem nicht zweitligaerfahren. Ich wär ja für LODDAR!!! Mal im Ernst: Pagelsdorf? Ich mag ihn nicht besonders, aber er hat die nötige Erfahrung im Aufstiegskampf.
PS: Bin neu hier und grüße alle FCK-Fans und Mitglieder des Forums!
Warum eigentlich nicht? Hat doch in Wolfsburg auch geklappt, warum nicht bei uns?
Halte ich für eine der schlechtesten Lösungen. Sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen. Bei Magath wäre es auch nicht unbedingt positiv gelaufen, wenn er nicht Geld für x Transfers gehabt hätte, von denen so ziemlich 50% gut bis sehr gut und 50% Müll waren.
Alleinherrscher war er auch nicht... Nur im sportlichen Bereich!!
Zitat von »Anti Pele für Arme«,
Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge
mit Finke hätten wir dann ´nen Diktator für Vornehme, subtil ... - gleiches Modell wie gerade gehabt (MS: etwas mehr fürs Grobe), Veh hat andere Ziele und ist wohl nicht bezahlbar. Büskens ist Schalker und wird dort bleiben oder aber er ist ohne stabilen Erfolg und sucht noch seine Spur. Labbadia wäre ok, hat aber doch einen guten Platz bei Bayer. Franco Foda ist mein Favorit. Sforza fände ich auch gut - wegen seines Durchsetzungsverhaltens müßte SK ihn etwas an die Zügel nehmen. Aber von Fußball kennt er viel. SK wird darauf achten, daß sein Kandidat "ihm nicht über den Kopf wächst", diese Gefahr wäre bei Finke, so gute Resultate er immer hatte, gegeben.
Wo treibt sich eigentlich der Briegel rum?
Gruß
Dietmar
das will ich nicht wissen.
Hoffentlich ist der so weit weg, dass er es gar nicht mitbekommt!