sforza scheint ebenfalls eine alternative zu sein.
es wird gemunkelt,man hätte sich schon getroffen.
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich bin ja bekennender Sforza-Fan, weil er für mich der spielintelligenteste Mann war, den ich selbst je auf dem Betze hab spielen sehen.
Ich traue ihm die Aufgabe absolut zu, fachlich gibt es wohl nur wenige in diesem Geschäft, die ihm etwas vormachen können.
Aber ich weiß auch, dass er bei einigen FCK-Anhängern nicht gern gesehen ist und deshalb wäre es ein großes Risiko Sforza hier als Trainer zu installieren. Die Gefahr, dass er wie Klinsmann bei den Bayern endet ist durchaus gegeben.
Von daher müsste dieser Schritt sehr gut überlegt sein und mein Gefühl sagt mir, dass man davon momentan noch die Finger lassen sollte.
-
er wird von vielen hier als stinkstiefel angesehen,weil
er viele unangenehme wahrheiten ausgesprochen hat.er war der erste der unseren tiefgang vorher gesehen hat
und er wurde von unseren spezialisten mundtod gemacht.sforza ist ein intelligenter mensch ,mit rückgrat.
wenn auch einige über seine wechsel zu den bayern böse
sind,sollte man immer sehen,das uns das eine menge kohle
beschert hat.fachlich halte ich ihn für kompetent genug,um uns in der
1.liga zu etablieren. -
Ich denke das es wie mit der Spielerverpflichtung auch eine sache der Ligazugehörigkeit ist welchen Trainer wir bekommen!
Ein Erstligist ist reizvoller als eine Mannschaft aus der zweiten Liga! -
-
Los Stefan, hol uns den Bruno oder den Veh
-
De Labbadia wäre einfach der hammer!
Finde seine Art wie er Fußball spielen lässt einfach hervorragend. Schnelles Spiel nach vorne. So hat er nicht nur in Leverkusen spielen lassen, sondern auch in Fürth. Zwar ist das Saisonergebnis bei Leverkusen jetzt nicht so wie vor der Saison gewünscht, trotzdem spielen die sehr schönen Fußball (siehe DFB Pokal gegen die Bayern.) -
Dafür hatte er bei beiden Vereinen auch die Spieler, die hätte er hier aber bisher kaum.
-
Dafür hatte er bei beiden Vereinen auch die Spieler, die hätte er hier aber bisher kaum.
Ach komm unser Sturm ist doch schon sehr gut für Zweitligaverhältnisse, jetzt bräuchten wir noch 1-2 gute Offensive Mittelfeldspieler und dann gehts richtig ab
-
Labbadia wäre auch mein Wunschkandidat. Könnte aber auch mit Sforza oder Veh leben.
Gruß
Dietmar