und der Kaiser macht vielleicht den Pressesprecher!
Möglicher neuer Trainer?
- 3er
- Geschlossen
-
-
grandiose Idee!!
-
zvonimir soldo kursiert auf mehreren Plattformen als Gerücht, würde mit Dynamo Zagreb 2008 Meister als Trainer........
Könnte ich mir schon als unbelasteten Trainer für uns vorstellen, die großen Namen sind für uns alle nicht bezahlbar. -
Wird sich wohl zwischen Foda, Labbadia und Pacult entscheiden. Alle haben noch ein Spiel vor sich. Danach wird man es wohl bekanntgeben. -
-
Was habt ihr nur alle? Wir holen Loddar und Andi Brehme wird sein Co. Wir steigen dann zwar ab, aber wir haben wenigstens was zu lachen, bei Interviews.
Ach was!! Über die zwei kann man echt nur lachen...
Ich erinnere mich an Brehme: ääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh, der dings hat auch nicht schlecht gespielt!!
Wenn meinte Andreas Brehme nur mit Dings? 3 mal raten bitte!!
-
keine Ahnung mehr. Lincoln?
-
keine Ahnung mehr. Lincoln?
Nein!! Sforza...
Ach gott, ich mußte mich so tot lachen... Der Brehme war nach einem Heimspiel so fertig mit den Nerven, total hyperaktiv... Einen roten Kopf!! Zappelig ohne Ende!! Einfach eines Trainers zu uncool... Nicht Profi genug, einfach zu lasch...Der dings hat auch nicht schlecht gespielt...........
-
Zitat
am besten ist wir hollen uns einen trainer der die spieler mitbringt und das alles kostenlos
Dann wäre ich für Arsen Wenger, der könnte ruhig Walcott und Fabregas mitbringen.Oder Mourinho, dann würde wohl Ibrahimovic bei uns im Sturm spielen.
-
das hört sich hier im Forum aber inzwischen heftig nach Sommerloch an!
Worüber wollen wir den schreiben, wenn der Trainer klar ist und wir die Neuzugänge kennen? Über den Zustand des Rasens?