31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • eijajei... bayrischer Freundeskreis??
    deswegen deine "verteidigende Haltung" gegenüber Loddddar?? :undwech:

    Du bist echt überall :D


    Ich bin gebürtiger Bayer 8o
    Wurde allerdings richtig erzogen und bin daher seit fast 25 Jahren Lauternfan.

    Gruß Busti

  • Der Aufstieg ist wirklich unrealistisch. Wir müssten alles gewinnen und die anderen müssten patzen


    Ich bin mir sicher, dass die anderen noch patzen. Aber ob wir die 4 Spiele gewinnen, das ist die große Frage. Erstmal zählt heute abend, wenn wir gewinnen, dann steht die Konkurrenz erstmal unter Druck und dann kann man am Sonntag mal schön verfolgen wie die sich so schlagen.


    Vielleicht sind wir schneller wieder dick im Geschäft als man denkt. Aber wie gesagt, erstmal zählt heut abend und da hoffe ich auf einen Sieg (egal ob schön oder dreckig).

  • So ich habe mich jetzt zusammengerafft und fahre heut nach Lautern, ich unterstütze die mannschaft nochmal und hoffe das se heute alles geben!


    Auf gehts! :jubel:

  • Ich bin gebürtiger Bayer 8o
    Wurde allerdings richtig erzogen und bin daher seit fast 25 Jahren Lauternfan.


    :daumen: :daumen:
    :jubel:


    back ztum topic:
    Das Ergebnis ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich denke dass der Zug für den Aufstieg schon abgefahren ist...
    Das einzigste das ich mir wünsche ist mal wieder ein wenig Kombinationsfußball zu sehen.
    Zudem freue ich mich auf die Auftritte derjenigen die sonst dazu wenig Geglegenheit hatten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke es werden heute 28.000 zuschauer das wetter ist net gerade soo gut ....


    lockschdens über 32.000. Sasic is weg und es wird eine andere Aufstellung geben - die Leute wollen den FCK nochmal anpeitschen auf den Weg in Liga 1. Gegen Wehen warens schon über 32.000.

  • Ich hoffe nur dass wir nicht so auftreten wie gegen Wiesbaden, weil dann wird's eine Schlappe geben....noch ca. 4 Stunden und dann wissen wir mehr....

  • das wetter ist net gerade soo gut ....


    Jou, hier ziehts den ganzen Tag auch schon grau auf. Hoffe es sieht schlimmer aus als es ist/wird.
    Noch ne knappe 3/4h dann gehts langsam Richtung Laudre! :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Egal ob es weiße, schwarze oder rote Wolken am Himmel gibt, ich fahre hin und schau mir das Spiel unter unsere (vorübergehenden?) neuen Trainer an. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!