31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg


  • Also, ob Dick am Freitag gut oder schlecht spielen wird, wage ich zu bezweifeln, denn der hat sich in Rostock seine 10. GK abgeholt und wird deshalb definitiv "rausgeschmissen". ;)
    Ich kann mir schon vorstellen, daß es einige Veränderungen geben wird und hoffe sehr, daß der Stammplatzgarantie-Inhaber nun endlich mal auf der Bank (Tribüne) Platz nehmen muß.super.gif


    duke super.gif


    Achso stimmt, das ist mittlerweile mein Mantra "Dzaka, Dick, Bugera und Co.", da hab ich nicht aufgepasst.

  • Die Mannschaft muß verändert werden:


    -------------------------------Sippel------------------------------
    Müller---------Amedick--------Damjanovic-------------Bello
    -----------------------------Bilek-----------------------------------
    Sam-------------------------Fuchs-----------------------Palijc--
    -------------------Jendrisek-------Lakic-------------------------

  • Bitte Bello nicht als LV, da ist mir sogar Bugera noch lieber auf der Position...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da ist mir auch klar... Aber Bugera ist langsamer als eine Schnecke!!

  • naja Müller und Bilek :autsch:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • @ASC:
    Müller und Sam auf einer Seite.. :gruebel: ich glaube das wäre deffensiv zu schwach... dann lieber Aimen anstatt Müller..
    Bielek würde ich langsam integrieren und nicht gleich ins klate Wasser schmeißen..
    die Variante mit Dany im zentralen MF gefällt mir allerdings sehr!! :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum :autsch: ?


    mal ganz ehrlich so gut ist der Müller jawohl nicht. Und hast du mal den Bilek bei den Amas gesehen. wir sehen uns jedes Heimspiel an und frage mich, wieso der immer noch spielt.


    Also meine Meinung ist: das Bilek kein guter Fußballer ist.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Gibt es einen Trainings-Kibitz? Evtl. Quaterback? Wer trainiert denn da jetzt? Stimmung? Vor lauter smiling kann man wohl die Jungs garn nicht erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()