31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Ich geb doch zu, dass es kein berauschendes Spiel war. Mir geht es um die vielen kleinen Details, die mir positiv aufgefallen haben und eine deutliche Veränderung zeigen. Oder anders rum, man konnte sehr deutlich erkennen, dass das Ball nach vorne bolzen eindeutig die Handschrift unseres MS war.
    Lässt man die Jungs nen gepflegten Stiefel spielen, werden wir noch ne menge Spaß an ihnen haben. Jetzt kommt es halt auf die Laufwege und feinabstimmung an. Das ist wohl klar, dass das nicht gegeben ist, da einige Spieler ihr dasein in der 2. Mannschaft fristen durften.
    Mir kams teiwelse fast schon vor, als wären unsere Spieler selbst davon überrascht, wie leicht es plötzlich sein kann den Gegner zu dominieren, wenn man den Ball nicht Hirnlos nach vorne drescht.
    Hast du mal gesehn wie lang wir im Ballbesitz waren bis zum 1-0?
    Und wieviel Ballkontakte unsere Mittelfeldspieler hatten?


    Nach dem 1-0 hätte man da weitermachen müssen ganz klar. Scheinbar ging denen wohl wirklich die Puste aus. Sind sie doch nicht so fit wie angenommen? :P

  • SO grad zurück vom Betze und ich muss sagen, schlechter wäre es unter Sasic auch nicht gewesen. Zwar hat man das Kurzpassspiel versucht aufzuziehen, nur hat man halt zu 98% den Pass nicht oder zu spät gespielt. Das war echt gar nix, wobei man auch sagen muss, dass wir durchaus die Chancen zum 2:0 gehabt haben, aber auch Augsburg frech mitgespielt hat. Gegen Aachen ist eine Leistungssteigerung zwingend notwendig, die haben ihre letzte Chance gegen uns und werden dementsprechend abgehen. hab irgendwie ANgst vor einem erneuten Rostock.


    Aachen fehlen 2 wichtige Spieler am Di das kann zum Vorteil für uns werden.

  • Okay, hab davon logischerweise noch nix mitbekommen. Trotzdem rechne ich da irgendwie mit nix. Hoffentlich denken die Aachener Spieler genauso und unterschätzen uns :D


  • ich glaube sein platz musste nur fuer dzaka reserviert werden....


    Lass das mal nicht unseren Gerüchtexperten buggy im Forum lesen....


    Insgesamt gesehen ein schlechtes Spiel. Wichtiger Sieg, alles andere ist mir im ersten Spiel nach Sasic egal.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Lass das mal nicht unseren Gerüchtexperten buggy im Forum lesen....


    Insgesamt gesehen ein schlechtes Spiel. Wichtiger Sieg, alles andere ist mir im ersten Spiel nach Sasic egal.


    :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Trotz der 3 Punkte, über die ich mich sicherlich freue, denke ich, dass wir nach dem 34. Spieltag auf den Plätzen 4, 5, 6 oder 7 stehen werden. Ob die Mannschaft wirklich noch einmal um den Aufstieg spielen kann werden wir wohl nach dem nächsten Spieltag wissen. Leider fehlen die Punkte gegen RWO und 1860.


  • Da hat mir Damijanovic besser gefallen. Er beweißt Ruhe am Ball und ist ncht so hektisch wie Amedick!


    Jo Damijanovic ist schon ein sehr Guter, vorallem wenn man bedenkt, daß er kaum Eingewöhnungszeit benötigte.


    Aber wie er in der 1. HZ einmal den Gegner im Mittelfeld zerlegte, 5 von 10 SR zeigen da glatt rot - wohl nicht ganz dicht der Gute.
    Ansonsten m.M. heute bester Mann mit Robles zusammen.

  • Jo Damijanovic ist schon ein sehr Guter, vorallem wenn man bedenkt, daß er kaum Eingewöhnungszeit benötigte.


    Aber wie er in der 1. HZ einmal den Gegner im Mittelfeld zerlegte, 5 von 10 SR zeigen da glatt rot - wohl nicht ganz dicht der Gute.
    Ansonsten m.M. heute bester Mann mit Robles zusammen.


    Hoffentlich entwickelt sich Bilek genauso gut :daumen:

  • Häääää unsicherheitsfaktor hast du nichtgesehen was der wieder alles om Himmel gefischt hat und unsere Aussenverteidiger hast du garnicht gesehen mein lieber Herr Gesangsverein geh mal zu Fielmann.
    Naja da Du ständig am nörgeln bist und alles schlecht redest konnte man ja kein anderen Komentar von Dir erwarten. Ein Tip, wach auf der rumreiche FCK spielt mit wenig mitteln in der 2.Liga. Die 90ger sind Geschichte.


    Südhesse, gegen sein Kopfballspiel sage ich ja auch nichts... Aber ein 1,94 Meter-Man sollte schon mal ein Kopfduell gegen einen 1,50-Thurk gewinnen... Er schlägt die Bälle nur nach vorne, schießt im eigenen 16er seine Mitspieler an weil er nur auf den Bal klotz und versucht aller Brasilo im 16er noch die Stürmer auszuspielen... Das da schief gehen mußte, hat man doch gesehen...


    Damijanovic ist eine Klasse besser... Klasse Wintertransfer... 1. Liga-tauglich! :daumen:


    Auch Bilek: Sehr ruhig am Ball und zweikampstark... :daumen: