31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

  • Zitat

    Es fehlen: Abel (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Demai (Grippe), Dick (Gelb-Sperre), Kotysch (Wadenbeinbruch), Lakic (Leistenoperation), Ouattara (Muskelfaserriss), Reghecampf (Virus), Sippel (Muskelfaserriss)


    laut rheinpfalz hat sich au noch ouattara verletzt, zudem is hornig angeschlagn. is doch kacke, sin schon wieda 8 fehlende...



    Zitat

    Ersatz: Trapp, Hornig, Paljic, Akcam, Pinheiro, Stachnik, Bellinghausen, Simpson


    also zum einen sin das 8 ersatzspieler (einer zuviel)... un zum anderen: wieso sin akcam un stachnik dabei un nich lamprecht un reinert?


  • laut rheinpfalz hat sich au noch ouattara verletzt, zudem is hornig angeschlagn. is doch kacke, sin schon wieda 8 fehlende...

    Finde ich gut den Beitrag! :D


    Warum Lamprecht nicht dabei ist weiß ich jetzt auch nicht wirklich. Die beiden genannten von der 2. Mannschaft waren meines Wissens gar nicht beim Abschlusstraining im Gegensatz zu Lampe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mein Gefühl sagt mir einfach, dass es nicht zum Aufstieg reicht, was soll ich machen?

    => :bier:


    (auch wenn mir das mein Gefühl auch sagt :( )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hallo Leute,
    es fällt mir echt schwer eine Prognose für heute Abend abzugeben aber versuche es trotzdem,


    ich denke wir gewinnen die Partie gegen Augsburg mit 3:1 ,
    werde mir die Partie leider nur im PAY-TV schauen,
    da es aus organisitorischen Gründen nicht anders geht,
    ich wünsche allen eine schöne Partie und hoffentlich bleiben die vollen Punkte hier :)


    Ich werde erst wieder gegen den MSV Duisburg uffm Betze sein,
    dies wird meine dritte Partie in dieser Saison sein, die ich live im Stadion verfolgen werde,
    nach Freiburg und dem Depp,
    ich würde ja auch gerne öfters im Stadion sein, aber diverse Gründe sprechen leider viel zuoft dagegen


    gruss aus NW


    FCK Fan 1982 NW

  • Der Aufstieg ist wirklich unrealistisch. Wir müssten alles gewinnen und die anderen müssten patzen. Ich will endlich mal wieder ein schönes Spiel sehen. Das würde mir schon reichen.
    (Und wenn es nicht mindestens ein 5:0 gibt dann wird heute Abend von mir die sofortige Entlassung, von Kuntz, Schwartz und allen Spielern gefordert. :lachen: :lachen: )

  • Es gibt noch genügend Karten für die Westkurve!!!!! Leute Auf gehts!!!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Es gibt noch genügend Karten für die Westkurve!!!!! Leute Auf gehts!!!! :schild:

    Ich sag es ja ungern, aber wir haben heute zum zweiten Mal hintereinander zwei Bayernfans in der West dabei :rolleyes:


    Wieder die Gleichen, evtl lassen die sich ja noch bekehren.

    Gruß Busti

  • Bayernfans in der Westkurve? :schock: :nana: Das ist wie wenn man einen Indianerfriedhof schändet. Dafür kommt man an den Marterpfahl!!! :zeter:

  • Ich sag es ja ungern, aber wir haben heute zum zweiten Mal hintereinander zwei Bayernfans in der West dabei


    eijajei... bayrischer Freundeskreis??
    deswegen deine "verteidigende Haltung" gegenüber Loddddar?? :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!