31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg

• So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!

Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen :schild:

Trotzdem werden wir jetzt wohl alles gewinnen müssen um hoch zu kommen. Hoffen wir mal, dass es so läuft. noch dreimal 1:0 dann bin ich glücklich. alois Schwartz kennt sich ja mit 1:0 siegen aus, wenn man die Saison der Amas so betrachtet

• Ja aber wenn Nürnberg und Mainz beide gewinnen, dann sieht trotzdem recht schlecht aus. Dazu noch das viel schlechtere Torverhältnis. Also am Besten Fürth und Nürnberg Remis und kein Sieg von Mainz!!!

Das glaube ich nicht, die Vergangenheit hat gezeigt das die 2.Liga bis zum letzten Spieltag spannend bleibt ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• alois Schwartz kennt sich ja mit 1:0 siegen aus, wenn man die Saison der Amas so betrachtet

Wohl wahr wohl wahr. Die Vermutung legte ich mir heute auch schon nahe - nun denn, wenn es denn zum Erfolg führt. Aber es muss spielerisch was passieren beim FCK - das heute war ja wohl sorry... grottenschlecht. Es hat zum Sieg gereicht dank eines genialen Spielzuges und Sams perfekter Ausführung - mehr gibts zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen...

• Wohl wahr wohl wahr. Die Vermutung legte ich mir heute auch schon nahe - nun denn, wenn es denn zum Erfolg führt. Aber es muss spielerisch was passieren beim FCK - das heute war ja wohl sorry... grottenschlecht. Es hat zum Sieg gereicht dank eines genialen Spielzuges und Sams perfekter Ausführung - mehr gibts zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen...

Das ist mir egal, von mir aus können wir jedes der letzten 3 Spiele so gewinnen wie heute... jetzt zählen nurnoch Punkte, keine Schönspielereien.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jo und wo war jetzt der Wahnsinns Spielmacher. Ich hab ehrlich gesagt bis auf die ersten 20 Minuten den selben Scheiss wie sonst auch gesehen. Sorry aber da war nicht viel Initialzündung. Und ich bin normal leicht zu begeistern aber das...

Was hast du denn erwartet? Soll der Bilek gleich alle Grashalme ausreißen und der neue Trainer muss auch gleich mit 10:0 gewinnen? Du solltest dich schon einmal etwas einbremsen und einem neuen Mann eine reelle Chance geben!Du hast den Grottenkick der von Sasic`s Gnaden gespielt wurde wohl vergessen,oder?
    Zuerst wollte ich noch einmal Stellung zu deinen anderen Statements nehmen, aber das ist mir nun doch zu dumm, sorry Redshark !! :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Das ist mir egal, von mir aus können wir jedes der letzten 3 Spiele so gewinnen wie heute... jetzt zählen nurnoch Punkte, keine Schönspielereien.

Damit liegst du richtig - auch wenn mich das heute schon schmerzte... und sowas sag ich echt so gut wie nie... trotz 3 Punkten. Du hast aber Recht, die Variante ist mir auch lieber. Noch 3 so Spiele und es ist ok.

PS: pfälzer

Nein, aber etwas mehr hatte ich mir schon erwartet...

• Leider war Bilek nicht um Klassen besser... die Aussage passt echt null zum Spiel.

Dito,
    im zentralen Mittelfeld war nach wie vor ein großes Loch, sonst wäre das Ergebnis gegen diese äußerst schwachen Augsburger um min. 2 Tore höher ausgefallen.
    Aber man kann andererseits auch nicht sofort Wunderdinge von Bilek erwarten.
    Ein 1:0 reicht ja auch.

• Tut mir leid, das war nix!
    Ein müdes Gekicke - am Schluss stehend k.o.
    Diejenigen, die gemeint hatten, ohne Sasic und Dzaka wird besserer Fußball gespielt, mussten wohl ziemlich enttäuscht sein.
    Sieht so ein Aufsteieger aus?
    Da müsste man sich in Aachen zu 200 % steigern.