Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • schonmal aufgefallen, dass FF sowohl Friedhelm Funkel als auch Franco Foda heißen kann?


    Wenn ihr wollt, dass man weiß, von wem ihr redet, müsst ihr mindestens einen Buchstaben mehr spendieren.... ^^


    Fritz Fuchs würde dem Kürzel auch entsprechen! :ironie:

  • Also in einem anderen Lautern Forum behauptet ein User den Foda vor einigen Tagen in Kaiserslautern gesehen zu haben. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wissen wir Bescheid. Denke aber sowieso, dass es wirklich Foda sein wird!

  • angeblich sind so viele schon in KL gesehen worden, da kann man nicht wirklich was drauf geben.


    Trotzdem wäre Foda mein 1. Wunsch und ich hoffe, dass er kommt. Aber leider müssen wir uns noch gedulden.

  • Also in einem anderen Lautern Forum behauptet ein User den Foda vor einigen Tagen in Kaiserslautern gesehen zu haben. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wissen wir Bescheid. Denke aber sowieso, dass es wirklich Foda sein wird!


    Ich schätze mal der hat den mitm Labaadia verwechselt !!!!

  • Ich denke mittlerweile auch das es Foda wird, auch wenn mir Bruno lieber wäre, aber es deutet schon einiges darauf hin das er es wird...


    Ist aber denke ich auch gute Lösung :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir wäre Foda lieber als Labbadia, denn bei ihm wäre die Anfangseuphorie nicht so groß wie bei Bruno.


    Labbadia würde man hier wie einen Messias empfangen und die Erwartungshaltung und der Druck wären von Anfang an riesig. Zwar würde dadurch auch der Dauerkartenabsatz anziehen, aber ob Bruno diesen Erwartungen gerecht wird, das halte ich für fragwürdig.


    Bei Foda wäre man nicht so euphorisch, da würde man erst mal schauen wie er sich so macht. Foda muss das Volk durch gute Arbeit überzeugen und wenn ich mir seine Arbeitsweise in Graz so anschaue, dann ist er dazu absolut in der Lage.


    Auch hat er in meinen Augen einen weiteren Pluspunkt, der beim FCK in den kommenden Jahren einen hohen Stellenwert haben MUSS. Er weiß wie man junge Leute an den Kader heranführt und integriert. Bei den Investitionen in den Fröhnerhof muss man da endlich mal was draus machen. Wolf hatte damals in einer Verzweiflungsaktion eine ganze Ladung Talente hochgeholt, aber ansonsten passiert da bei uns fast nix.


    Es wird Zeit, dass man endlich mal mit einem konkreten Plan drangeht und versucht die jungen Leute nach und nach hochzuziehen. Für diese Aufgabe ist Franco Foda prädestiniert.