Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Mittlerweile wäre mir Foda sogar lieber als Labbadia.

Zitat

Haben Sie in Deutschland noch einen Verein, den Sie als Ihren Herzblut-Verein bzw. Stammverein bezeichnen würden?
    Ja, das ist der 1. FC Kaiserslautern. Dort habe ich in der Jugend gespielt, da bin ich groß geworden. Der Verein und sein Umfeld sind auch mit Sturm sehr gut zu vergleichen. Eine relativ kleine Stadt mit super Publikum und der Verein hat im Laufe der Jahre einige Höhen und Tiefen durchgemacht. Ich verfolge auch meine anderen Stationen als Spieler noch. Am meisten aber Kaiserslautern.

Quelle: http://www.nullacht.at/index.php?idcatside=276

Also hängt er auch an diesem Verein. Und mir geht es mittlerweile auch etwas auf die nerven das nichts neues kommt. Schließlich muss man auch für die nächste Saison planen und die Entlassung ist ja jetzt auch schon eine Weile her. Wenn man nicht SK kennt, würde man sagen man hat kein Konzept und ist Planlos.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ruhig Blut ;)

Ich wette spätestens am Dienstag wissen wir wer neuer Trainer wird, warscheinlich steht er schon lange fest :thumbup:
    Und Stefan ist schon an neue Spieler dran :P

Hier verlieren einige entschieden zu Früh ihre Geduld :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ruhig Blut ;)

Ich wette spätestens am Dienstag wissen wir wer neuer Trainer wird, warscheinlich steht er schon lange fest :thumbup:
    Und Stefan ist schon an neue Spieler dran :P

Hier verlieren einige entschieden zu Früh ihre Geduld :D

Genauso sieht es aus,wir sollten in aller ruhe mal denn Sonntag abwarten bis in Österreich die Saison zu Ende ist und auserdem ist ja am Samstagabend noch das Pokalendspiel,also genug zeit sich etwas abzulenken.
    Weiter ruhig Blut der neue Trainer kommt bald :yes:
    Er muß nur noch ein Spiel abwarten,
    Meine tendenz get nicht nach Leverkussen,sondern mehr richtung Österreich aber das habe ich in einem anderen Thread schon mal erklärt

• Hmm, würde mich zwar freuen, aber hier in Graz gibts eigentlich keine wilden Gerüchte bzw. Aussagen...also von den 7,8 Sturmfans die ich kenne (sonst gut informiert) weiss keiner was...würde aber zu Kuntzens Arbeit passen... :arbeit:

• Labbadia hat bei keinem seiner vereine konstanten erfolg gehabt. Mir wäre der Franco Foda viel, viel lieber, wenn ich ehrlich bin.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hat Kuntz etwa Labbadia und Foda ein Angebot gemacht? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)