06. Mai 2009 : „Heiße Herzen - kühle Köpfe" (Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tja, so wie sich das anhört haben wir den Verlust von Lakic für die restliche Saison Herrn Sasic zu verdanken. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gib den Spieler jetzt bloß nicht zuviel Freiraum. Die haben auch einiges verbockt!

• Gib den Spieler jetzt bloß nicht zuviel Freiraum. Die haben auch einiges verbockt!

Ja, kann mir sehr gut vorstellen, dass Lakic gesagt hat: "Wissen Sie, ich will unbedingt spielen. Trainer, lassen Sie mich fitspritzen, ich steh auf große Schmerzen beim Fußball." :whistling:

• Die Spieler kann man nicht einfach so aussen vor lassen. Man hat ihnen sicherlich nicht verboten, ihre Leistung zu bringen. Das wäre mir zu einfach.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Spieler kann man nicht einfach so aussen vor lassen. Man hat ihnen sicherlich nicht verboten, ihre Leistung zu bringen. Das wäre mir zu einfach.

Es ging jetzt aber explizit um Lakic. Und der war schlicht verletzt und sollte trotzdem spielen. ;)

• Freiraum ist aber trotzdem immer so eine Sache. Unter Rekdal hatten die Spieler sehr viele Freiräume und es ging total in die Hose. Aber sicher ist es dumm einen Spieler immer wieder spielen zu lassen statt ihn mal richtig zu behandeln.

• Es ging jetzt aber explizit um Lakic. Und der war schlicht verletzt und sollte trotzdem spielen. ;)

Stefan231259 redet von der Mehrrzahl, nicht nur von Lakic.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Stefan231259 redet von der Mehrrzahl, nicht nur von Lakic.

In Reaktion auf einen Beitrag, der Lakic thematisiert. ;)