Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Dann nehmen wir doch einmal ernst was Stefan gesagt hatte. Es ging nicht um das sportliche bei Sasics Rauswurf. Die Differenzen zwischen Stefan und Milan waren nicht mehr zu überbrücken. Klar hätte Sasic eine 0:1 Niederlage in Aachen und ein 3:5 gegen Duisburg auch hinbekommen. Aber selbst wenn er den Aufstieg geschafft hätte wäre er gefeuert worden. Noch einmal Das Sportliche war nicht der Grund.

• Nun ja Milan is weg und man sieht erste Veränderungen im Auftreten der Mannschaft... leider nicht immer positiv :D

Der Nachfolger muss es erstmal besser machen - wenn es ein erfahrener Fußballlehrer ist sollte das machbar sein. Ich bleibe trotz des Spiels gestern auch bei meiner Aussage: Ihn zu feuern war wahrscheinlich richtig... viele Leute die schon viel länger Fußball schauen als ich ist bemängelten Dinge die ich erst sah als sie mich drauf hinwiesen. Erfahrung ist eben nichts das man kaufen kann...
    Wir werden sehen ob es nächste Saison besser läuft. Ich hoffe es doch stark.

• Nach drei Spielen mit Schwartz als Trainer ist nicht alles zum positiven gekehrt. Es wäre allerdings interessant, wenn Sasic schon früher weg gewesen wäre. Man hätte dann auch mal eine andere Handschrift gesehen. Kann man eh nur darüber spekulieren, deshalb mit einem neuen Trainer in die neue Saison und man wird sehen, was möglich ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ob die Entlassung von MS dem Verein sportlich etwas eingebracht hat werden wir in der Saison 09/10 sehen. Ich für meinen Teil bezweifele dies. Lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.

HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

• Der Raußwurf war richtig, nur etwas zu spät. Das es für Schwartz nicht einfach war, kann ich auch verstehen. Wenn jetzt der richtige Trainer kommt, dann habe ich gute Hoffnungen. Nur junge Spieler ist eben auch nicht gut, deshalb sollte man auch ein paar Erfahrene Spieler, wie Fuchs einbauen und nicht auf die Bank versauern lassen. Fuchs hat gestern super gekämpft, wie schon gegen Aachen, blos findet er hier nie Anerkennung.

• Danke für diesen sehr konstruktiven Beitrag.....endlich mal einer, der kein keine Blatt vor den Mund nimmt und hier schreibt, was ihm gerade so in den Kopp geschissen wurde....sehr schön !!!
    Was ich mich nur die ganze Zeit frage ist, wo die beiden anderen bleiben????

Naja, viele Grüße ihr 3 Stooges

• Finde auch,dass sich bei dem Artikel um eine nette Slapstickeinlage handelt.
    Dem Schreiber traue ich zu auch für die RP,Artikel inbesondere über unseren FCK,sachlich zu berichten, damit sich der Leser dann eine absolut unabhängige Meinung bilden kann...

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Finde auch,dass sich bei dem Artikel um eine nette Slapstickeinlage handelt.
    Dem Schreiber traue ich zu auch für die RP,Artikel inbesondere über unseren FCK,sachlich zu berichten, damit sich der Leser dann eine absolut unabhängige Meinung bilden kann...

Leider die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so war mir Gott helfe,Amen. :daumen: