Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

• Man soll nie eine person nach ihrem aussehen beurteilen, duke. Du hast aber recht :D .

Sonst müssten die hälfte unser Politiker einpacken :D .

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Man soll nie eine person nach ihrem aussehen beurteilen, duke. Du hast aber recht :D .

Sonst müssten die hälfte unser Politiker einpacken :D .

Was hat das Aussehen eines Menschen mit seinem Typ zu tun? Da kann ich dir jetzt geistig nicht folgen! :gruebel:

Ich meinete den Lebensstil des Herrn Diego Armando Maradona, der ja nicht gerade der allerfeinste und beste zu sein scheint und nicht sein Aussehen, denn das ist mir schnurzwurschtegal! 8)

duke :brille:

• Dann hab ich dich falsch verstanden.
    :bier:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Flensburg08 warum greifst du eigentlich WKv so an? Er hat Sasic nicht gefeuert. Stefan Kuntz hat deinen Messias vor die Tür gesetzt. Aber du kannst ja vor Kuntz seinem Büro in den Hungestreik treten und gegen die Entlassung demonstrieren. Ich finde es nur schade wie blind dur durch die Gegend läufst und nicht erkennen möchtest wie der Mannschaftsbegleiter getickt hat bzw. immernoch tickt! Edit Mod. Den letzten Kommentar hätt man sich auch sparen können.

Todor...wer war noch mal Todor....ach ja..genau......
    Das war der Typ, der hier ueber Monate Geruechte verbreitet und das Forum auf Sasic und Dzaka gehetzt hat. Na klar. Wenn ich Deinen Charakter haette,...waere ich Bankraeuber ...keine Skrupel. Du hast Deine Sache gut gemacht und jetzt erzaehl uns mal wer du eigentlich bist. Der Platzwart?

WKV ..angegriffen? Ich? Nein, Ich hab ihn doch nicht angegriffen. Sage doch nur, dass er seit Monaten hier den Experten macht, selbst wahrscheinlich nicht geradeauslaufen, geschweige denn einen gepflegten Pass spielen kann, aber dann zu charakterschwach ist, sich nach 3 Spieltagen ohne Sasic, als Dummschw... zu outen. Genauso wie es der groesste Teil dieses Forums tun sollte. Alles Experten, die prophezeiten, dass die Spieler nach Sasic befreit aufspielen wuerden, dass man jetzt ein neues Gesicht der Mannschft erkennen wuerde. Defensive auf Wiedersehen, Offensive, stuermen mit 10 Mann. Leute haben am Tag der Entlassung, wie vom Wahnsinn getrieben, Freudentexte verfasst. Der Aufstieg ist jetzt noch machbar, wir packen das, Stefan Danke, Du bist der Beste....Die armen Spieler koennen jetzt wieder aufatmen :autsch: ....

Ja, Freunde, dann viel Spass noch mit Alois. Ihr koennt ja mal in Schalke versuchen eure Version von Spielerdisziplin zu vermitteln. Die im Forum werden euch schon erwarten. Der Magath soll in der Hinsicht ja verwandt sein mit Sasic. Und ich dachte Wolfsburg feuert den Magath vor SAisonschluss. ...ach nein die haben ja ne andere Managementphilosophie als der FCK und Kuntz ...
    Wenn ich Kuntz waere wuerde ich ne Woche in die Kirche gehen und um Vergebung bitten. Denn was er dem Verein Schlechtes angetan hat in den letzten 4 Spieltagen, dass ist mit Worten nicht zu beschreiben. Totales Chaos. Totaler Einbruch. Verschenktes Endspiel in Aachen. ...nur um zu zeigen, dass er oder der Vorstand das SAgen haben,...oder um Bilek zu integrieren, 4 Spieltage vor Schluss, die Mannschaft umzubauen??? Alois von den Amateuren zu holen. Und das am Ende der SAison???? Wer wirklich glaubt, dass das vernuenftige Vereinsfuehrung ist (die Mehrzahl hier anscheinend), der muss sich fragen, ob er nicht doch noch einmal versuchen sollte den Hauptschulabschluss nachzumachen.

• Todor...wer war noch mal Todor....ach ja..genau......
    Das war der Typ, der hier ueber Monate Geruechte verbreitet und das Forum auf Sasic und Dzaka gehetzt hat. Na klar. Wenn ich Deinen Charakter haette,...waere ich Bankraeuber ...keine Skrupel. Du hast Deine Sache gut gemacht und jetzt erzaehl uns mal wer du eigentlich bist. Der Platzwart?

WKV ..angegriffen? Ich? Nein, Ich hab ihn doch nicht angegriffen. Sage doch nur, dass er seit Monaten hier den Experten macht, selbst wahrscheinlich nicht geradeauslaufen, geschweige denn einen gepflegten Pass spielen kann, aber dann zu charakterschwach ist, sich nach 3 Spieltagen ohne Sasic, als Dummschw... zu outen. Genauso wie es der groesste Teil dieses Forums tun sollte. Alles Experten, die prophezeiten, dass die Spieler nach Sasic befreit aufspielen wuerden, dass man jetzt ein neues Gesicht der Mannschft erkennen wuerde. Defensive auf Wiedersehen, Offensive, stuermen mit 10 Mann. Leute haben am Tag der Entlassung, wie vom Wahnsinn getrieben, Freudentexte verfasst. Der Aufstieg ist jetzt noch machbar, wir packen das, Stefan Danke, Du bist der Beste....Die armen Spieler koennen jetzt wieder aufatmen :autsch: ....

Ja, Freunde, dann viel Spass noch mit Alois. Ihr koennt ja mal in Schalke versuchen eure Version von Spielerdisziplin zu vermitteln. Die im Forum werden euch schon erwarten. Der Magath soll in der Hinsicht ja verwandt sein mit Sasic. Und ich dachte Wolfsburg feuert den Magath vor SAisonschluss. ...ach nein die haben ja ne andere Managementphilosophie als der FCK und Kuntz ...
    Wenn ich Kuntz waere wuerde ich ne Woche in die Kirche gehen und um Vergebung bitten. Denn was er dem Verein Schlechtes angetan hat in den letzten 4 Spieltagen, dass ist mit Worten nicht zu beschreiben. Totales Chaos. Totaler Einbruch. Verschenktes Endspiel in Aachen. ...nur um zu zeigen, dass er oder der Vorstand das SAgen haben,...oder um Bilek zu integrieren, 4 Spieltage vor Schluss, die Mannschaft umzubauen??? Alois von den Amateuren zu holen. Und das am Ende der SAison???? Wer wirklich glaubt, dass das vernuenftige Vereinsfuehrung ist (die Mehrzahl hier anscheinend), der muss sich fragen, ob er nicht doch noch einmal versuchen sollte den Hauptschulabschluss nachzumachen.

Jetzt mach mal halblang Dzaka. Geh lieber trainieren als hier so einen Müll zu verbreiten!

• und jetzt erzaehl uns mal wer du eigentlich bist. Der Platzwart?

Könntest Du zwischen deinen Wissensergüssen mal kurz zuhören, Klugscheißer? :gaehn:

1. Da du offensichtlich weißt, was die letzten Monate hier geschrieben wurde und vor allem von wem, gehe ich schwer von einem Doppelaccount aus.
    2. Rundumschläge, wie Du sie gerade gegen den Großteil der User hier ausführst, kommen in der Regel nicht sooooo gut an. Tipp: etwas zurücknehmen :keks:
    3. Wenn du meinst witzig zu sein - bist Du nicht. Ironie ist eben nicht jedermans Sache.

Forengattuso - ich habe die Ehre :P

sàwàddee kráb

• Erstmal will ich dazu sagen das ich solche Beiträge bisher in der Art nur aus einer anderen Ecke gewohnt war. Klar das der Aufschrei hier jetzt groß ist.

@flensburg08

Klar das Du jetzt hier jede Menge prügel einstecken wirst.

Aber:

Ich empfinde es auch als Fehler den Trainer Sasic 4 Tage vor Schluß zu feuern. DA war es ZU SPÄT. Also entweder zu Beginn der RR oder danach.

Ich hätte Euch gerne SEHR GERNE Recht gegeben, wenn ich eine Mannschaft gesehen hätte die wie befreit aufgespielt hätte.

Die Mannschaft war danach nicht besser.LEIDER!!! Von Befreiung keine Spur. Und der Erfolg blieb gänzlich aus, das Heimspiel gegen Duisburg dürfte wohl klar gemacht haben das es wohl an der Einstellung/ fehlenden Qualität der Spieler lag und liegt. KEIN Spieler hat nach der Entlassung von Sasic gesagt, JA ich verlängere jetzt meinen Vertrag. Keiner. Bilek spielt jetzt zwar. Aber was bringts mir.Gegen Duisburg haben die Spieler wie befreit gespielt. Auch er. 4 Tage vor Schluß neues Spielsystem? Der "Versuch" Fußball zu "spielen" ging in die Hose und war viel zu riskant.

Zu viele Freiheiten und die Mannschaft denkt wir gewinnen auch so gegen Duisburg.Die Einstellung wie bei einem Freundschaftskick. Geht ja um nix. Über die taktische Ausrichtung des Trainer Schwartz und Einstellung der Spieler in Aachen will ich nicht weiter nachdenken, unglaublich.

Zum Thema Rundumschläge:
    Ihr solltet Euch nicht so über Flensburgs Wortwahl ärgern/ wundern. Es gibt hier ander User im Forum die völlig erhaben und respektlos mit anderen Meinungen umgehen und sogar behaupten man würde eines Tages bei Ihnen auf "Knien um Vergebung bitten". DAS ist auch nicht besser, macht aber scheinbar weniger Wellen weils ja schon zur Gewohnheit geworden ist...

Also, streitet Euch jetzt nicht, sondern seht nun halt auch mal die andere Seite der Medallie.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Flensburger gehört zu diesen Spezies:

Typen

Schaut mal unter Zoffspammer und/oder Forumstroll nach.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Man erkennt da durchaus noch andere User hier. :lachen:

Also-Wenn ich ein Horoskop lese findet man auch immer was passendes...... ;)

Wär zu einfach.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: