FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus


  • das ist auch meine befürchtung. im dunstkreis von McDonalds überlebt auf dauer kein unabhängiger konkurrent.

    Das stimmt nicht ganz, in Bitterfeld ist der bisher erste und einzige Mc Doof pleite gegangen. Mann, ist das bitter.

  • Also auf so was wie Mc Donalds, Burger King und Co. kann ich gerne verzichten.


    Ich bin schon zufrieden wenn ich in der Nord weiterhin meine Fischbrötchen bekomme, nach denen bin ich süchtig. :grins:

  • Eines sollte m. E. auf jeden Fall erreicht werden, nämlich daß die Preise überall im Stadion gleich sind.
    Gibt, wie einige schon dargelegt haben, nicht unerhebliche Unterschiede (z. B. Kaffee 1,50 - 2,-- €).
    Für die Preise, die z. Zt. verlangt werden, sollte auch eine gewisse (gute) Qualität garantiert werden bzw.
    möglich sein.

  • Gibt es wirklich Preisunterschiede bei gleichen Getränken in gleicher Größe? Ein 0,2 und ein 0,3 Kaffee kosten eben nicht das gleiche.


    Wichtig wäre auf jeden Fall eine quantitative Erhöhung der Buden in der West, sowie der Becherrückgaben generell. Wenn die Vielfalt leiden würde, wäre es auf jeden Fall sehr traurig, in welchem Stadion bekommt man sonst Fischbrötchen, Wurst in allen Farben und von allen Tieren, Pizza und Salzgebäck in Form von Brezeln, Käsestangen und Fladen "mit" und "ohne"?


    Über das Gerücht, das ich gehört habe will ich nicht wirklich nachdenken. Globus! Dann haben wir demnächst nur noch Fleischkäsebrötchen und Bratwurst, nur die werden dann wahrscheinlich mehr als 1 € kosten und die Wahlmöglichkeit Metzger A oder B wäre dahin. :(

  • Das Angebot ist momentan wirklich in Ordnung und sollte nicht geändert werden. Es gibt eben sovieles was man essen kann und wenns dann nur noch eine Wurst gibt und sonst nix mehr großes was haben wir dann noch von der Möglichkeit am Betze zu essen. Es sollte sinnvoll gemacht werden... aber wie gesagt wenn ichs richtig verstanden hab is das nur ne Neuausschreibung... das muss ja jetzt net heissen das es das alte System net mehr gibt...

  • Das stimmt nicht ganz, in Bitterfeld ist der bisher erste und einzige Mc Doof pleite gegangen. Mann, ist das bitter.


    das hätt ich jetzt nicht gedacht. zuwenig quecksilber für den lokalen gaumen beigemischt?


    Gibt es wirklich Preisunterschiede bei gleichen Getränken in gleicher Größe? Ein 0,2 und ein 0,3 Kaffee kosten eben nicht das gleiche.


    ich meine auch dass für die dieselbe menge unterschiedliche preise aufgerufen wurden. das find ich übrigens gut, denn so funktioniert freie marktwirtschaft.

  • Gibt es wirklich Preisunterschiede bei gleichen Getränken in gleicher Größe? Ein 0,2 und ein 0,3 Kaffee kosten eben nicht das gleiche.


    Eieiei, Peewee erklärt wieder die Welt. Seit wann kosten unterschiedliche Mengen unterschiedlich? :gruebel: Mal was ganz Neues.


    Kaufe dir mal ein Wasser 0,3l in der West und dann in der Nord (bitte am gleichen Tag, man kann auch die Preise mal erhöhen, meist aber nicht am gleichen Tag beim gleichen Spiel). Da hast du dann mal 0,20 EUR mehr ausgegeben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also auf so was wie Mc Donalds, Burger King und Co. kann ich gerne verzichten.


    Ich bin schon zufrieden wenn ich in der Nord weiterhin meine Fischbrötchen bekomme, nach denen bin ich süchtig. :grins:

    Schließ ich mich an. Ich ess tausend mal lieber ne Bratwurst als son komischen geschmacksverstärkerburger ausm MC Donalds



    Eieiei, Peewee erklärt wieder die Welt. Seit wann kosten unterschiedliche Mengen unterschiedlich? :gruebel: Mal was ganz Neues.


    Kaufe dir mal ein Wasser 0,3l in der West und dann in der Nord (bitte am gleichen Tag, man kann auch die Preise mal erhöhen, meist aber nicht am gleichen Tag beim gleichen Spiel). Da hast du dann mal 0,20 EUR mehr ausgegeben.

    Na iss doch ganz einfach. Auf der Nord sitzen die Leute dies haben. Auf der West eher jüngere und nicht so ich sag mal ganz reiche Leute au wenn sich das jetzt doof anhört. :rolleyes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Diese Preisunterschiede (für ein und dieselbe Bechergröße) besteht aber nicht nur zwischen Nord und West, auch bei den Buden innerhalb der West fiel mir schon auf, dass ne Cola am Stand A 2,40 kostet, während Stand L nur 2,30 dafür will. (Die genauen Preise sind jetzt unerheblich, seit JP hab ich die nicht mehr im Kopf).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schließ ich mich an. Ich ess tausend mal lieber ne Bratwurst als son komischen geschmacksverstärkerburger ausm MC Donalds


    Na iss doch ganz einfach. Auf der Nord sitzen die Leute dies haben. Auf der West eher jüngere und nicht so ich sag mal ganz reiche Leute au wenn sich das jetzt doof anhört. :rolleyes:


    Nicht jeder auf der Nord hat gleichzeitig auch Geld. Ich zum Beispiel musste ausweichen. Aber von der Essensauswahl haben sie einiges mehr zu bieten.


    Gazza


    Das ist mir noch nicht aufgefallen. Stehe wohl immer am selben Stand.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht