FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Eieiei, Peewee erklärt wieder die Welt. Seit wann kosten unterschiedliche Mengen unterschiedlich? :gruebel: Mal was ganz Neues.

Kaufe dir mal ein Wasser 0,3l in der West und dann in der Nord (bitte am gleichen Tag, man kann auch die Preise mal erhöhen, meist aber nicht am gleichen Tag beim gleichen Spiel). Da hast du dann mal 0,20 EUR mehr ausgegeben.

Ist dir jemand auf den Sack getreten? Ich habe lediglich gefragt, ob es wirklich so ist. Mir ist das eben noch nicht aufgefallen, weil ich etwas anderes zu tun habe als durch die Tribünen zu rennen und mir überall ein Wasser zu kaufen. Deine Welt kann man nicht erklären, du lebst scheinbar in deiner eigenen. Aber ist okay, man kennt dich dort.

• Warum gleich so aggressiv? Glaubst du wirklich hier wird dieser wesentliche Teil vergessen? Pöbel weiter, du hast anscheinend Gefallen daran gefunden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gegen einen McDonalds hätte ich gar nichts einzuwenden...unter anderem. Die Mischung machts!

aber dann gleich bitte noch vielfältiger und internationaler, so daß jeder Geschmack oder viele Geschmäcker Berücksichtigung finden...gegen nen ordentlichen Döner mit Schafskäs und "scharf Soss" hätte ich auch nix einzuwenden ... :grins:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Wo pöbel ich denn? Ich habe mich lediglich mit dem Thema befasst bis du daher kamst und meintest ich würde die Welt erklären.

• Wasser kaufen aufem Betze !!???
    Bei "Brand"kann man doch in der Toilette löschen gehen.
    Nee jetzt mal ernst,
    In Sachen Esskultur aufem Betze spielen wir bei den Champions ganz weit vorne mit.
    Zitat von meinem KSC-Kumpel:Da gibts sogar Pferdewurst!
    Wäre schon schade wenns die Sache in Richtung Mc. Doof ändern sollte.
    Jede Bratwurstbude,Marke West 1977, wäre mir lieber.
    Würde aber in den sauren Apfel beissen wenns uns finaziell dann wesentlich besser ginge.

PS: Warum war schon 2x der Fischladen in der Nord zu ?
    Dass ich dort mein Rückgeld in den cash-Zeiten immer zweimal zählen mußte hat damit bestimmt Nichts zu tun,oder ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• n Sachen Esskultur aufem Betze spielen wir bei den Champions ganz weit vorne mit.

und bei den leckeren champignons erst recht! die gibts glaub ich in keinem andern stadion der welt :jubel:

• und bei den leckeren champignons erst recht! die gibts glaub ich in keinem andern stadion der welt :jubel:

Stimmt, die sind echt lecker. Gibts die nur in der Nord?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann euch beruhigen.....ein McDonalds oder ähnliches wird nicht kommen.
    Wer die Ausschreibung gelesen hat, weiß, dass kulinarische Vielfalt gewünscht ist und die anforderungen an einen Pächter sehr "speziell" sind. Ein McDonald Franchiser kann dort nicht rein, weil ihm durch eben diese Anforderungen einen Strich durch die Rechnung gemacht wird. Denn es ist nicht mit der cid von zB McD zur Deckung zu bringen.....

Und ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken um die alteingesessenen......Ich werd mein Pferd schon noch bekommen !!!

• Dann reiten wir nach Canitoga, yippieee! :)

Ich hab mich auch beworben !!!
    Fastfood für Pferdeliebhaber...........

"Horse to go" Speisekarte:
    - fritierte Nüstern im Schlafrock + Kohlsalat
    - Fury McNuggets mit Süß-Sauer-Soße
    - dazu wird gereicht: in hufeisenform servierter Meter Bier