FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

• Wenn die Ihr Schwarzgeld was sie über all die Jahre gemacht haben abgeben müssten dann hätten wir keine Probleme mehr, das meine ich ernst!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So siehts aus!

Mir wurde nach der Einführung von Justpay sogar öfters die Zahlung per Bargeld angeboten, hinter der Ladentheke! Und nein, das waren nicht die ersten 2 Spiele, das war auch später noch so...

• Ich find am interessantesten, dass unser in Holland wohnender Freund die PILZE auf dem Berg am besten findet.... :grins:

• er könnt ja mal n paar holländische mitbringen ... würde die Wahrnehmung bei einigen auch nicht "anders" beeinflussen als die vielen kühlen Blondinen...

• Mir schmeckt diese Feine Bratwurst auch nicht!!! Davon wird mir schlecht!!! hoffe auch das es andere gibt!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn die Ihr Schwarzgeld was sie über all die Jahre gemacht haben abgeben müssten dann hätten wir keine Probleme mehr, das meine ich ernst!

Wie gesagt: die Lukrativität ist gesunken.....nicht nur durch Justpay, aber auch !!!

• Es gibt Champions im Stadion? Was für welche? Dann gäbs ja auch für mich was zu essen, im Notfall.

Am ersten oder zweiten Essenstand in der Nord, von der Ost kommend, werden die verkauft. Die sahen echt gut aus. Ich glaube die sind entweder gebacken oder fritiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht