Wenn die Ihr Schwarzgeld was sie über all die Jahre gemacht haben abgeben müssten dann hätten wir keine Probleme mehr, das meine ich ernst!
FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus
-
-
So siehts aus!
Mir wurde nach der Einführung von Justpay sogar öfters die Zahlung per Bargeld angeboten, hinter der Ladentheke! Und nein, das waren nicht die ersten 2 Spiele, das war auch später noch so...
-
wer nix werd werd wert^^
-
Ich find am interessantesten, dass unser in Holland wohnender Freund die PILZE auf dem Berg am besten findet....
-
er könnt ja mal n paar holländische mitbringen ... würde die Wahrnehmung bei einigen auch nicht "anders" beeinflussen als die vielen kühlen Blondinen...
-
Mir schmeckt diese Feine Bratwurst auch nicht!!! Davon wird mir schlecht!!! hoffe auch das es andere gibt!!
-
Stimmt, die sind echt lecker. Gibts die nur in der Nord?Es gibt Champions im Stadion? Was für welche? Dann gäbs ja auch für mich was zu essen, im Notfall.
-
Wenn die Ihr Schwarzgeld was sie über all die Jahre gemacht haben abgeben müssten dann hätten wir keine Probleme mehr, das meine ich ernst!
Wie gesagt: die Lukrativität ist gesunken.....nicht nur durch Justpay, aber auch !!!
-
Es gibt Champions im Stadion? Was für welche? Dann gäbs ja auch für mich was zu essen, im Notfall.
Am ersten oder zweiten Essenstand in der Nord, von der Ost kommend, werden die verkauft. Die sahen echt gut aus. Ich glaube die sind entweder gebacken oder fritiert.
-
Ich glaube die sind entweder gebacken oder fritiert.
Meinst du etwa gebraten oder fritiert ????
Warum sollten die denn in den Backofen????