FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern startet ab sofort ein breit angelegtes Ausschreibungsverfahren, um zum 1. Juli 2009 die Kiosk-Betriebe im Fritz-Walter-Stadion neu zu positionieren. Hierbei steht im Vordergrund, die Qualität und Vielfältigkeit des Angebots für die Fans ebenso hochwertig zu halten, wie die Hygiene, Servicegeschwindigkeit und Freundlichkeit, um auch in Zukunft den Anforderungen des anspruchsvollen Publikums auf dem Betzenberg zu entsprechen. Die Individualität eines vielfältigen Sortiments ist weiterhin ausdrücklich erwünscht, um mit den Verkaufsstellen das lebendige Ambiente im Fritz-Walter-Stadion aktiv zu unterstützen.


    Die Kioske werden freihändig ausgeschrieben und auch alle aktuellen Pächter erhalten die Möglichkeit, sich für die Ausschreibung zu registrieren. Nach Prüfung der Registrierungsunterlagen wird entschieden, ob der Bewerber zur Ausschreibung zugelassen wird. Sämtliche relevanten Informationen zum Ausschreibungsverfahren inklusive der Registrierungsunterlagen sind hier hinterlegt.


    Von Freitag, 8. Mai 2009 (10 Uhr), bis Montag, 11. Mai 2009 (17 Uhr), können registrierte und akzeptierte Bewerber ihre Ausschreibungsunterlagen gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro im FCK-Servicecenter abholen.


    Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Neustart: Die renovierten Kioske sollen anlässlich des Stadionfestes zum Saisonstart am 11.07.09 mit den neu verpflichteten Cateringpartnern in Betrieb gehen.


    Hmmm, der 11. ist aber ein Samstag, es sei denn, es ist die Generalprobe und das Stadionfest ist am 12.
    Außerdem wären sie recht früh dran mit dem Fest - fast 4 Wochen vor Saisonbeginn.


    Und ich kann am 11.07. nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Termin wäre aber wirklich früh dieses mal,hoffe das dies nicht stimmt denn am 11.7. sind wir im Urlaub. :hammer:

  • Komisch... hier wird ein Thema eröffnet was elementar ist... und keinen scheint es zu interessieren!!!


    LEUTE... die schreiben die Kioske neu aus, EURE heiß geliebte Bratwurst steht auf dem Spiel...


    Und warum macht des der FCK?


    Habe wir uns beschwert? Wollen wir was anderes? Wollen wir die widerliche EINHEITSBRATWURST???


    Sicher nicht... aber die Entwicklung scheint in diese Richtung zu gehen!


    Erst ein neues Bezahlsystem (was angeblich kein Geld kostet... sondern bringt... WIE SOLL DAS DENN NUN GEHEN???) und nun werden unseren treuen Budenbesitzern die Verträge gekündigt? Vielleicht um eine höhere Pacht zu erzielen? Es sollte uns bewusst sein, kein Metzger kann den Preis einer Firma wie "ArenaOne" etc. halten!!!


    Es ist mir unbegreiflich das ihr das hier alle so locker annehmt als wäre es das normalste überhaupt... ich habe kein Bock 4 Euro für ne warmgehaltene Einheitsbratwurst zu zahlen!!!


    Nebenbei... diese Metzger etc. in den Buden, haben unsern FCK über JAHRZEHNTE die Treue gehalten!!!

  • Ich fand die Wurst nicht besonders gut.
    Vielleicht gibt es eine Bessere in Zukunft.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Am 10er Block stand geschrieben das die sich schon mal bedanken für die Treue weil es sie vielleicht bald nicht mehr gibt... liegt das an dieser Neuausschreibung?


    Einheitswurst? Da steht doch das man sich bewerben kann und ich glaub das werden dann ganz normale Metzgereien oder Party/Gastronomiebetriebe oder was weiss ich tun... ich denk das ein Großteil der bisherigen Betriebe dann dort bleiben wird...


    Zu dem Thema Geschmack der Wurst, darüber lässt sich bekanntlich streiten. Ich find sie auch nicht den Hit, aber die mit Abstand eckligste hab ich in der SAP Arena in Mannheim gegessen. Ich kann mir nicht vorstellen das die irgend jemandem schmeckt... naja... die Wurst am Betze geht eigentlich. Jedenfalls gegen die. :thumbup:

  • Ich fand die Wurst nicht besonders gut.
    Vielleicht gibt es eine Bessere in Zukunft.


    Dann geh mal in den Wildpark und schon weist du die Beztewurst zu schätzen!


    Mir schmeckt die Wurst seit 40 Jahren und warum sollte man deshalb etwas daran ändern!


    Never change a runnig System!!! :grummel:



    duke :evil:

  • überhaupt ALLES in der SAP Arena war ungeniessbar. Das Catering ist wirklich miserabel dort, Kantinenfrass der ganz üblen Sorte. Natürlich nicht im Fresstempel, dort, wo der normale Pöbel keinen Zugang hat.


    Ich hoffe, der gute alte Härting bleibt uns erhalten.
    SK sollte nicht alles verändern. DER Schuss könnte nach hinten losgehen.

  • Natürlich nicht im Fresstempel, dort, wo der normale Pöbel keinen Zugang hat.


    Haben die wieder nen Extra Fresstempel? War ja klar...


    ich weiss nur das die Menschheit noch viel viel zu lernen hat... 2 oder 3 Klassen Essen sollte es nicht geben, erst recht nicht hier in Mitteleuropa wo jeden Tag tausende oder hunderttausende Tonnen sehr gute Lebensmittel entsorgt werden. Ich find das so schrecklich... und um den letzten Cent zu sparen verkauft man dann noch Gammelfleisch... :cursing:


    ...aber das is wieder ein anderes Thema...

  • Vermutlich macht der FCK das, weil er mehr Geld verdienen will bzw. weil er beschissen wurde und man mit solchen Partner nicht mehr zusammen arbeiten will!


    Offensichtlich haben viele Budenbesitzer die Umsätze nicht ehrlich ausgegeben und so den FCK um seine Beteiligung geprellt! Und ja das ist ein guter Grund!