FCK schreibt Kiosk-Betriebe neu aus

  • Der Getränkestand auf der Zwischenebene der Süd war wieder offen. Das hat die Situation erheblich verbessert. Der Wirt hat mir erzählt, der Stand ist nur wieder aufgemacht worden, weil sich die Fans heftig über die Schließung beschwert hatten. Er bedankt sich dafür bei den Fans. Es wirkt also doch wenn man sich beschwert.

  • Meine Bratwurst war ganz ok war aber auch an dem übernnächsten Stand also der Stand rechts neben den Brezeln

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die Pommes müssen ja abartig schmecken? Mir wurde jetzt schon von 3 Leuten gesagt, die wären echt mies.. wurden sogar in den Müll geworfen?


    Also heut hab ich lieber keine geholt aber die Pommes am Stadionfest waren auch total ekelhaft. Roh und versalzen.

  • Irgendwo hinter den Buden Richtung Toiletten stand ein normaler Rundgrill, als ich da dran vorbei ging, hab ich kurz überlegt, ob ich den nicht vorzerren soll, damit sich die Leutz ihre Würste und Frikas nachbraten können.


    Das nächste mal bring ich nen saarländischen Herd mit - einen Schwenker - dann wird das auch was mit den Rostwürsten. Oder wir fragen Heiner aus Elmstein, ob er Zeit hat. :lachen:


    Gut, dass Brezel von Ecker immer nach Brezeln von Ecker schmecken, da kann man nix falsch machen. Obwohl die Wasgau-Brezel besser sind... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • war gegen Fürth noch im Urlaub - war deshalb diese Saison das erste Mal auf dem Betze. Nach den Berichten hier hatte ich mit einem völligen Zusammenbruch der Restauration und sehr hohen Preisen gerechnet.


    Natürlich habe ich nur einen Eindruck gewonnen: Pommes und Cola vor Block 10.1. Die Pommes waren deutlich besser, als in den Vorjahren - frisch und nicht - wie sonst - alt und hart, aber m.E. ein klein wenig teuer.
    Cola war halt Cola, 0,3l für 2,10 Euro. Für den Stuttgarter Großraum - da wohne ich und kann deshalb nur mit hier die Preise vergleichen - ist das eher günstig. Die Bedienung war freundlich und durchschnittlich schnell.


    Da ich Vegetarien bin, kann ich zu Würsten und Frikadellen nichts sagen.


    Fazit: Ich war zufrieden - habe aber natürlich nur einen ganz kleinen Teil der Möglichkeiten getestet...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nun, ich sprach von den gleichen Pommes. Ungenießbar. Scheint also Minutenformabhängig zu sein....

  • Jap hab in der nähe von Block 8 Bratwurst(Currywurst mit Pommes) bestellt un die war auch net so tolle.Vor allem die Portion ist mir irgendwie klein vorgekommen.Letzte Saison hab ich da ordentlich was auf den Teller bekommen und jetzt mehr zahlen und weniger bekommen.Man man man.Immerhin könne se an den Getränken nicht viel falsch machen^^.

  • zur Vermeidung von Missverständnissen: Ein guter Pommes ist für mich nur ganz leicht kross und bei Übergabe sehr heiß. Keinesfalls darf ein Pommes zerbrechen, wenn man in ihn beißt. Außerdem sollte er hellgelb und nicht bräunlich sein. So sieht er aus, wenn er aus guten Kartoffeln gemacht und kurz einmal in heißem Fett gebraten wurde.
    Diese Kriterien haben meine Pommes heute ziemlich gut erfüllt.


    Falls wir nämlich andere Vorstellungen von einem idealen Pommes haben, würde es nicht wundern, wenn wir zu einer unterschiedlichen Bewertung kämen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Hi meine kleinen Betzepilgerer :)


    Also ich muss erstmal sagen, dass ich heute wieder ein klasse Spiel unserer Mannen gesehen zu haben war wieder eichtig starker Auftritt nur die scheiß Chancenverwertung ist mangelhaft!



    Aber ich kann Euch den Kohlers Imbissstand empfehlen, da waren die Pommes echt lecker, genauso wie die Frikadellen und der Würste und schnell waren sie auch! Bin durchweg zufrieden mit der Leistung von Kohlers Imbiss!



    Darüberhinaus sind dem ERcker seine Pizzas echt lecker! Also ist nicht jeder Stand so amateurhaft wie hier des öfteren geschrieben wird!



    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve