Da hast Du nicht unrecht!
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
ich kann in die euphorie um eine verpflichtung von labbadia
leider nicht einsteigen.sicher er ist ein trainer,der es versteht mit seinen mannschaften
ansehnlichen fußball spielen zu lassen.wobei es da auch sehr
auf das personal ankommt,das ihm zur verfügung steht.er hat bis jetzt noch keine erfolge vorzuweisen.in fürth hatte
ein möhlmann, auch ambitionierte mannschaften am start.
labbadia wird hier bei uns nicht die zeit bekommen,um zu beweisen
das er auch im stande ist,etwas aufzubauen.der druck des unbedingt
aufsteigen müssen,ist einfach zu groß.im gegensatz zu ihm,hat ein f.funkel schon 3x bewiesen,das er
es schafft mit mannschften aufzusteigen und sich zu etablieren. -
also Funkel holen, aufsteigen, im ersten Jahr die Klasse halten und dann Labbadia wenn man ein wenig gefestigt ist?
-
also Funkel holen, aufsteigen, im ersten Jahr die Klasse halten und dann Labbadia wenn man ein wenig gefestigt ist?
das ist die crux an der sache mit funkel.
er schafft es zwar sich mit seinen mannschaften zu etablieren
aber nachhaltigen erfolg,hatte er auch noch nirgends.aber unser anspruchsdenken sollte eh sein,aufsteigen
und dann erstmal drin bleiben. -
Wie wärs mit Labbadia als Chef- und Funkel als Co-Trainer?
Mal im ernst, ich glaub wir können froh sein, wenn einer von den beiden überhaupt der neue Trainer wird!
-
Mit Geduld was aufbauen, junge Spieler in das Team einbauen, um auch mal Transfergewinne einzufahren. Das muss das Ziel sein.
-
Also laut ARD-VT läuft nix mit labbadia. Lautern hat die gerüchte Dementiert und klargestellt, keinen Kontakt zu labbadia zu haben...
-
Sowohl Funkel als auch Labbadia wären sicherlich nicht das Schlechteste was dem FCK passieren könnte. -
Also laut ARD-VT läuft nix mit labbadia. Lautern hat die gerüchte Dementiert und klargestellt, keinen Kontakt zu labbadia zu haben...
Das hat nix zu heißen. Es wird doch immer im Fussball alles dementiert! Ich denke es ist im Interesse von Labbadia und Leverkusen nichts zu bestätigen vor dem Finale. Dem wird SK sicherlich nicht im Wege stehen.
-
Der ganze labbadia Hype scheint wohl eher reine Spekulation zu sein und viele Quellen haben sich ihres dazugedichtet....
Würde es auch nicht schlimm finden, wenn der Labbadia Deal nicht klappt.http://www.focus.de/sport/fuss…-labbadia_aid_399527.html
Es gibt noch einige andere Tariner, die ich mir gut bzw. besser vorstellen kann!!