Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• beim Trainer ist es ähnlich wie bei möglichen Spielertransfers.. wir müssen unsere Ansprüche den Begebenheiten anpassen!

ich finde dass Bruno die Ideallösung ist. Trotzdem kann ich die Bedenken einiger hier verstehen.. Er hat noch keinen nachweis dass er ein junges Teeam aufbauen kann und langfristig eine gute Ausgangsposition schaffen kann.
    Dennoch bin ich überzeugt dass mit seiner Verpflichtung ein neuer Hype ausgelöst wird, der uns nicht nur sportlich zu Gute kommen würde.

diese Dementis sind für mich jedenfalls ein gutes Zeichen dass an der Sache wirklich was dran ist! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• beim Trainer ist es ähnlich wie bei möglichen Spielertransfers.. wir müssen unsere Ansprüche den Begebenheiten anpassen!

ich finde dass Bruno die Ideallösung ist. Trotzdem kann ich die Bedenken einiger hier verstehen.. Er hat noch keinen nachweis dass er ein junges Teeam aufbauen kann und langfristig eine gute Ausgangsposition schaffen kann.
    Dennoch bin ich überzeugt dass mit seiner Verpflichtung ein neuer Hype ausgelöst wird, der uns nicht nur sportlich zu Gute kommen würde.

diese Dementis sind für mich jedenfalls ein gutes Zeichen dass an der Sache wirklich was dran ist! :thumbup:

Eine schlechte Lösung ist es bestimmt nicht, nur der Aufstieg...ob der gleich gelingt? Das wäre sehr wichtig, aber ich glaubs nicht und wie er mit den Spielern klar kommt ist auch die Frage. Wenn das in Leverkusen nicht klappt? Einen Hype auslösen seh ich fast eher negativ, weil diese Erwartungen schwer zu erfüllen sind und wenns nicht klappt muss er dann gleich wieder hören, dass er gehen soll. Ich geb nicht viel auf die ganzen Leute die sich jetzt "freuen" wenn er kommt. Die meisten hier ändern ihre Meinung ständig...da ist mal einer Top und morgen wieder ein Flopp...

• Einen Hype auslösen seh ich fast eher negativ, weil diese Erwartungen schwer zu erfüllen sind und wenns nicht klappt muss er dann gleich wieder hören

In Punko Hype meinte ich eigentlich eher dass es sich positiv auf etwaigige Sponsoren auswirken könnte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• In Punko Hype meinte ich eigentlich eher dass es sich positiv auf etwaigige Sponsoren auswirken könnte..

Das wäre natürlich schön, wenn es klappen würde und wir dann uns besser verstärken könnten. Sowas würde die Möglichkeit eines Aufstiegs erhöhen. Aber ich denke die beste der genannten Lösungen ist Funkel.

• @ Lauti

Du glaubst wohl das gute Trainer bei uns Schlange stehen? :whistling:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ Lauti

Du glaubst wohl das gute Trainer bei uns Schlange stehen? :whistling:

Nein, aber ich denke Funkel wäre die bessere Lösung, mehr sag ich doch gar nicht. Er wäre der einzige bei dem man ziemlich sicher von einem direkten Aufstieg ausgehen könnte und das er uns drin hält. Und nur darum gehts mir hierbei. Einem Labbadia trau ich das nicht zu, selbst wenn er den Aufstieg schaffen sollte wird er sich schwerer tun wegen der Fehlenden Erfahrung. Warum also dieses Risiko eingehen? Ich sage ja auch nicht, dass er eine schlechte Wahl ist. Eine gute ist er sicher, aber man darf halt nicht zuviel erwarten. Sonst ist er am Ende doch eh wieder schneller weg. Und das fänd ich ich einfach scheiße. Ich will endlich einen Trainer langfristig. Egal wie er am Ende heißt.

• Er wäre der einzige bei dem man ziemlich sicher von einem direkten Aufstieg ausgehen könnte

uii den Gedankengang hätt ich gerne mal erklärt bekommen.....

• sagt mal, wie oft wollt ihr den Link von goal.com hier eigentlich noch reinstellen?

Auf jeder zweiten Seite denkt man es gibt was neues und dann ist es immer wieder dieselbe Meldung. :blabla: