Warten wir es dann doch ab.............mein Tipp:
Wir werden vor dem 31.05.2009 keinen neuen Trainer präsentieren........das wird die Spekulationen weiter anheizen !!
Wir werden vor dem 31.05.2009 keinen neuen Trainer präsentieren........das wird die Spekulationen weiter anheizen !!
wenn man gestern gesehen hat, wie Völler dem Interviewer nicht in die Augen geschaut hat - ich würde seiner Versicherung bzgl. Labbadia kein Wort glauben.
Ich glaube nicht, dass Labbadia kommt. Welchen Nutzen hätte er davon?
Welchen Nutzen hatte Stefan Kuntz denn davon zum FCK zu kommen?
Es gibt noch Menschen die mit dem Herz entscheiden.
Ich kenne Labbadia nicht gut genug um zu wissen ob er so einer ist, aber schön wär es.
Welchen Nutzen hatte Stefan Kuntz denn davon zum FCK zu kommen?
Es gibt noch Menschen die mit dem Herz entscheiden.
Ich kenne Labbadia nicht gut genug um zu wissen ob er so einer ist, aber schön wär es.
Ich sehe es anders, wenn Leverkusen eh nichtmehr auf Bruno setzen sollte, wären es mit Sicherheit eine große Herausforderung und mit Stefan Kuntz und uns Fans im Rücken (ohne Messer versteht sich ) ist doch einiges möglich hier
Ich verstehe nicht was du jetzt anders siehst als ich. Du hast recht.
Ich verstehe nicht was du jetzt anders siehst als ich. Du hast recht.
@ mpm
Das war auf Diabolo bezogen, kleines Missverständnis
Ich habe auch nochmal über den Wechsel von Magath nach Schalke nachgedacht und mittlerweile denk ich den Magath geht es nicht Fordergründig ums Geld, sondern auch um ne sportliche Herausforderung...
Wenn Bruno in Leverkusen entlassen wird, bin ich davon überzeugt das er zu uns kommt!
Ich sag euch nur eins je länger es dauert bis der Trainer offiziell genannt wird desto wahrscheinlicher wird es Bruno Labbadia sein. Das ist doch offensichtlich. Man wartet bis Pokalfinale um die Mannschaft nicht zu verunsichern. Danach werdet ihr sehen wird es ruckzuck mit der Vermeldung gehen. Man muss sich auch fragen ob Labbadia auch unbedingt bei Leverkusen bleiben möchte. Es war definitiv noch gar nicht von ihm bisher zu hören, dass er sich wohl fühlt und auf jeden Fall bleiben möchte. Da merkt man doch, dass da was nicht stimmt! Bin mir ziemlich sicher, dass er kommen wird.
#
Doch ! Aber vielleicht einen Trainer den keiner auf der Rechnung hatte. ...und Labbadia bleibt in Leverkusen.
Doch ! Aber vielleicht einen Trainer den keiner auf der Rechnung hatte. ...und Labbadia bleibt in Leverkusen.
Könnt gut sein!
Vielleicht Benno Möhlmann ??
Sieht ja so aus als würde er sich nach der Saison aus Fürth verabschieden.