Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Ja ok, aber wenn es stimmt, dann würde es genau passen!

Dann könnten es auch die Hamburger sein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die können dort net nur schreiben....manche können auch reden (vor allem dann, wenn man nix schrieben darf ) !!!

wenn unser Schaschidsch aber selber bei der RP arbeitet, wirds weder Bruno noch Franco, da er ja dann die wahrheit nicht schreiben dürfte :D

• im dsf hieß es, dass Labbadia in Hamburg zu den Topfavoriten zählt. Ich glaube nicht, dass er da so heiß gehandelt würde, wenn er schon mit dem FCK klar wäre.

Von daher vermute ich eher, dass es Foda wird.

• Wie kommst du darauf das es Labbadia sein wird? In meinen Augen spricht momentan fast alles für Foda :angel:

Is halt nur ne Vermutung.....kann mir irgendwie net vorstellen, dass Foda kommt. Ich find Österreich is schon ganz schön weit weg. Außerdem gibt es bei beiden das Gerücht, dass sie in KL waren und nur bei Labbadia weiß ich, dass es auch stimmt. Zudem ist Foda in Graz sehr beliebt, hat mehr als das Saisonziel erreicht und steht auf dem Sprung zur Europaliga Qualifikation.

• Außerdem gibt es bei beiden das Gerücht, dass sie in KL waren und nur bei Labbadia weiß ich, dass es auch stimmt

Ok, das würde bedeuten das Kuntz Labbadia aufjedenfall ein Angebot gemacht hat.
    Gibt sonst für ihn wohl kaum einen Grund nach Lautern zu fahren...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Da stünde ja noch die Etablissement-Theorie im Raum :D

Stimmt, dafür ist Kaiserslautern ja auch weltweit bekannt :D

• Hör doch auf die Leute zu veräppeln. Du weist doch das Matthäus gestern unterschrieben hat. :deal: :deal: