Ja ok, aber wenn es stimmt, dann würde es genau passen!
Dann könnten es auch die Hamburger sein...
Ja ok, aber wenn es stimmt, dann würde es genau passen!
Ach, verflixt und zugenäht, das hat doch alles keinen Sinn... , hilft nix, wir müssen wohl bis Montag warten!!
Die können dort net nur schreiben....manche können auch reden (vor allem dann, wenn man nix schrieben darf ) !!!
wenn unser Schaschidsch aber selber bei der RP arbeitet, wirds weder Bruno noch Franco, da er ja dann die wahrheit nicht schreiben dürfte
im dsf hieß es, dass Labbadia in Hamburg zu den Topfavoriten zählt. Ich glaube nicht, dass er da so heiß gehandelt würde, wenn er schon mit dem FCK klar wäre.
Von daher vermute ich eher, dass es Foda wird.
Wie kommst du darauf das es Labbadia sein wird? In meinen Augen spricht momentan fast alles für Foda
Is halt nur ne Vermutung.....kann mir irgendwie net vorstellen, dass Foda kommt. Ich find Österreich is schon ganz schön weit weg. Außerdem gibt es bei beiden das Gerücht, dass sie in KL waren und nur bei Labbadia weiß ich, dass es auch stimmt. Zudem ist Foda in Graz sehr beliebt, hat mehr als das Saisonziel erreicht und steht auf dem Sprung zur Europaliga Qualifikation.
Außerdem gibt es bei beiden das Gerücht, dass sie in KL waren und nur bei Labbadia weiß ich, dass es auch stimmt
Ok, das würde bedeuten das Kuntz Labbadia aufjedenfall ein Angebot gemacht hat.
Gibt sonst für ihn wohl kaum einen Grund nach Lautern zu fahren...
wenn unser Schaschidsch aber selber bei der RP arbeitet, wirds weder Bruno noch Franco, da er ja dann die wahrheit nicht schreiben dürfte
Oh Gott wär das schön für die RP zu arbeiten
Da stünde ja noch die Etablissement-Theorie im Raum
Da stünde ja noch die Etablissement-Theorie im Raum
Stimmt, dafür ist Kaiserslautern ja auch weltweit bekannt
...zumal SK u. BL inzwischen ihren damaligen Streit beigelegt haben.
Alles anzeigenDie RP weiß es nun:
der Trainer steht fest und anscheinend wissen sie auch wer es ist(Bekanntgabetermin weiterhin Montag)......allerdings scheint der Personenkreis der Eingeweihten so klein zu sein, dass tatsächlich nichts nach außen dringt.
Also es sind tatsächlich Foda und Labbadia.....das macht mich schomma zufriedener.
Die Gerüchte, dass es Foda ist sein wird, sind momentan heißer als die von Labbadia, aber ich denke immernoch, dass der Bruno es macht. Bei DBB hat wohl einer gemeint es wäre der Foda...naja, ich glaubs net. Muss gleich mal selber lesen, wer da was geschrieben hat.
Aber um eines klar zu stellen:
Mit Foda wär ich auch sehr sehr zufrieden !!!!
Bis Montag warten
Hör doch auf die Leute zu veräppeln. Du weist doch das Matthäus gestern unterschrieben hat.