Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Tach auch zusammen,...

ich glaube nicht, dass der HSV BL will.
    Der HSV braucht nach meiner Meinung einen Trainer mit anderem Format, als BL!

Kann es sein das du nicht WILLST das Bruno nach Hamburg geht? :undwech: Dann geht er halt nach gladbach oder köln oder frankfurt.Wie man liest braucht bochum vielleicht auch bald nen neuen Coach.......

• Kann es sein das du nicht WILLST das Bruno nach Hamburg geht? :undwech: Dann geht er halt nach gladbach oder köln oder frankfurt.Wie man liest braucht bochum vielleicht auch bald nen neuen Coach.......

Sehr wahrscheinlich. Scheint auf dem Absprung nach Basel zu sein.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Zitat

Beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen gibt es nach einem ersten Meinungsaustausch der Verantwortlichen zur Saisonanalyse 2008/2009 «noch keine Tendenzen» für oder wider Trainer Bruno Labbadia. Das sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Wir haben am Montag und am Dienstag mit einigen Beteiligten gesprochen. Dabei haben wir Punkte herausgefiltert, die es nun abzuarbeiten gilt», meinte Holzhäuser. Er kündigte «eventuelle Entscheidungen» bis zum Ende dieser Woche an. An den Gesprächen seien außer ihm unter anderem auch Labbadia und Sportdirektor Rudi Völler beteiligt gewesen. (transfermarkt.com)

hm, hätte getippt, dass das angekündigte abschlussgespräch nur als alibi gilt un sie sich eh trennen. anscheinend wolln sie es aba - wenn es irgendwie geht - weita zusammen versuchn, sonst wäre heute das ende verkündet wordn... :thumbdown:

• hm, hätte getippt, dass das angekündigte abschlussgespräch nur als alibi gilt un sie sich eh trennen. anscheinend wolln sie es aba - wenn es irgendwie geht - weita zusammen versuchn, sonst wäre heute das ende verkündet wordn... :thumbdown:

haste dich wohl vertippt.Trennung sieht jedenfalls anders aus

• Hab ich heute nachmittag schon geschrieben.
    Bei dem Trainertheater in der 1. Liga machen die mit Labbadia weiter. Solch ein Risiko gehen die nicht ein.

Sollte man den wirklich loswerden wollen, währe dies längst geschehen.

• Je länger das dauert, desto wahrscheinlich wird, dass SK noch an Labbadia dran ist. Er wartet und kann ja schlecht verkünden, dass er zu uns kommt. Sollte es kein Labbadia werden, dann hätte SK vielleicht schon Schupp verpflichtet.

Mir ist das alles schleierhaft. Nirgendwo passiert was. Es scheint, alle warten und pokern. Und wir mittendrin --- was nur wegen Labbadia sein kann.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Hab ich heute nachmittag schon geschrieben.
    Bei dem Trainertheater in der 1. Liga machen die mit Labbadia weiter. Solch ein Risiko gehen die nicht ein.

Sollte man den wirklich loswerden wollen, währe dies längst geschehen.

Mal darüber nachgedacht, dass die einen Nichtangriffspakt geschlossen haben. Der Wechsel ist schon klar, Leverkusen kann in Ruhe einen Nachfolger suchen und Labbadia seine Gespräche mit dem HSV ( oder mit wem auch immer ) fortsetzen. Jetzt wird vermutlich der Einwand kommen warum Leverkusen da mitspielen sollte. Ganz einfach: Einigt sich BL mit dem HSV ( der vollständigkeithalber: oder mit wem auch immer ) dann würde die Abfindung wesentich geringer ausfallen. Bis Ende der Woche kann da einiges passieren.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Kann es sein das du nicht WILLST das Bruno nach Hamburg geht? :undwech: Dann geht er halt nach gladbach oder köln oder frankfurt.Wie man liest braucht bochum vielleicht auch bald nen neuen Coach.......

Ist das mit Bochum dein Ernst?
    Das ergibt eine komplett neue Perspektive....kam SK nicht sehr gut mit Koller aus in Bochum....?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• nein ganz im Gegenteil. Und Koller soll auch nicht entlassen werden, sondern Basel will ihn als Nachfolger von Gross.

• Dieser Hick Hack geht mir langsam auf den Kecks. Man soll entlich mal Nägel mit Köpfen machen. Ganz egal wer es nun wird, da die saison nun entlich gelaufen ist kann man doch mal raus lassen wer eigentlich im gespräch ist.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: