Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

  • Kam eben auf dem ersten deutschen Fernsehen in den Nachrichten:

    Labbadia bleibt als Trainer von Leverkusen im Amt!!!


    Hier könnt ihr wohl dicht machen!


    Nö, ich glaube das er bis Samstag entlassen wird

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Bei Labbadia heißt es wohl hinten anstellen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509679/


    Warum? Kann ich nicht herauslesen. Natürlich kommt der Name Labbadia häufiger vor. Er steht bei Leverkusen ja auch auf der Abschussliste. Vielleicht sagt ja auch Slomka dem HSV nicht zu weil er noch mit Leverkusen verhandelt. Also alles wieder abhängig von BL.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:


    Warum? Kann ich nicht herauslesen. Natürlich kommt der Name Labbadia häufiger vor. Er steht bei Leverkusen ja auch auf der Abschussliste. Vielleicht sagt ja auch Slomka dem HSV nicht zu weil er noch mit Leverkusen verhandelt. Also alles wieder abhängig von BL.


    ...und ganz hinten muß sich wohl der FCK anstellen ! Kann mir nicht mehr vorstellen, daß er zum FCK kommt. Zuviel bessere Angebote aus der 1. Liga für Labbadia. Kann es ihm aber auch nicht verübeln. :keks:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Quelle: http://www.express.de
    Leverkusen – Am Donnerstag könnte das Kapitel Bruno Labbadia und Bayer Leverkusen zugeschlagen werden.
    Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › Sportchef Rudi Völler sagte am Mittwoch dem EXPRESS: „Wir lassen uns nicht unter Zeitdruck setzen. Donnerstag oder Freitag wird eine Entscheidung fallen.“


    Die unselige Hängepartie wäre endlich vorbei. Nach EXPRESS-Informationen haben sich die Klubchefs bereits geeinigt. Sie wollen Labbadia das Vertrauen entziehen. Zu groß und tief sind die Gräben zwischen Mannschaft und Trainer.

  • Sportlichen Sinn, versteht man...in der liebe nicht :(..War aber klar, mit seinen Ansprüchen würde er den FCK in den Ruine treiben das könnte sich Kuntz gar nicht leisten..
    Wünsche ihm viel Erfolg in Hamburg :) ... lieber die ein Meistertitel wie die Schalkener oda die Münchener :D

  • nun, nach den letzten Aussagen von Kuntz konnte hier wohl keiner mehr an Labbadia glauben (leider ist auch Funkel sehr unwahrscheinlich geworden).


    Es bleibt spannend...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gibt es eigentlich im Internet ne Seite, wo alle Profitrainer aus Deutschland/Europa stehen, die nen Job suchen, so langsam verliert man echt den Überblick, jeden Tag gehen und kommen wieder Trainer und man blickt gar nicht mehr durch

  • GENAU das, aber wirklich genau das, denke ich auch!
    Habe dies auch schon im anderen Thread geschrieben.
    Dieses Verhalten passt eben nicht, zur Labbadia-Personalie!


    Der bereitet seinen Abgang bei Bayer vor, um zum HSV zu wechseln. Hätte er vor, nach Lautern zu gehen, hätte er auch den einen Tag noch still halten können!!


    Ach ja.........
    Schön, wenn man doch Recht behält. :)
    Bei dem Verhalten von Labbadia in den letzten Tagen, bin ich nicht böse drum, dass er zum HSV geht.
    Doch nur wieder die Kohle.