Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)

• Ich bin enttäucht... Er bekommt einen längerfristigen Vertrag... Das war bestimmt entscheidend... Er hat sich für Geld entschieden und gegen seinen Freund Stefan Kuntz!

Genauso wie Foda und evtl. Funkel oder was? Junge, wach mal auf.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin enttäucht... Er bekommt einen längerfristigen Vertrag... Das war bestimmt entscheidend... Er hat sich für Geld entschieden und gegen seinen Freund Stefan Kuntz!

:heuldoch:

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• tja, wenn alle ein wenig sachlicher und objektiver an die Sache rangingen, so wie WadP, der mit seinem Post den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft und mit einem Schlag in der Wand versenkt, auf die Emotionen und Gelüste verzichtet, ja dann könnte man in einigen Freds zum Saisonende hin nochmal das Niveau und die Qualität anheben. Mädels ... machts euch mal n paar klare Gedanken zu unserer Situation und hört mit dem Wunschdenken auf.

• genau, der FCK hat gegenüber dem HSV 0,0 Argumente.

Ich verstehe nicht warum man einem Trainer unterstellt, er geht nur wegen dem Geld nach Hamburg. Das ist totaler Blödsinn. Wenn ich Labbadia wäre und hätte ein Angebot vom HSV, was soll in dann bei einem heruntergewirtschafteten Zweitligisten mit einem Umfeld, dass sich selbst in der Europa League sieht und bei dem ich nur einen Bruchteil von dem verdiene was mir Hamburg bietet.

• der van Gaal, der Egoist ist auch nicht zu uns gekommen, bloß weil er in Bayern mehr verdient und CL spielt und Meisterschaftschancen hat und mit Stars zusammenarbeiten kann...

Was ist das gegen die Lauterer Fans, so ein geldgieriger... Die Welt ist schlecht!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• genau, der FCK hat gegenüber dem HSV 0,0 Argumente.

Stimmt doch gar nicht.

Also, ich fang mal an:

1. Wir spielen nicht gegen Bayern, Bremen, Schalke... also, keine Angst vor den Großen
    2. Wir spielen nicht International -> weniger Stress, nicht so viel Reisen
    3. Wir fliegen früh aus dem DFB-Pokal -> noch weniger Stress, volle Konzentration auf die Liga

Willste noch mehr?

Gruß Busti

• nach der Logik sollte unser Saisonziel Abstieg heißen.... Dann gibt es noch viel weniger Stress, der Verein ist im Nullkommanix pleite und wir fangen in der Kreisliga wieder an...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Genauso wie Foda und evtl. Funkel oder was? Junge, wach mal auf.

Ach du kennst doch Foda erst, seit er bei uns als Trainer im Gespräch war... Foda war mir eh Wurst! Und Funkel ist es mir ehrlich gesagt auch...