FC St. Pauli

• und dann brechen die hoffentlich endlich ein...

Tja, darauf wartet man ja schon die ganze Saison. Glaube zwar nicht, dass die jetzt noch wirklich einbrechen werden, aber die werden auch nicht alle Spiele gewinnen. Wie du sagst hatten sie - wie auch wir - oft Glück in den Spielen und das hat man auch keine 34 Spiele am Stück.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So Nahe liegen aber gerade Entäuschung und Jubel bei den Betrachtungsweisen beieinander. Pauli hat in Ahlen unverdient gewonnen und zu Hause auch mehr Glück als Verstand gehabt. Wir dagegen zeigen ein mässiges aber überlegenes Spiel und kriegen nur nen Punkt. Das nivelliert sich noch alles aus hoffe ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also in der Offensive hat Pauli mehr Qualität als wir. Glaube da haben die beiden besten Torjäger mehr Tore als unsere Mannschaft zusammen. Mit den Chancen die wir am Samstag hatten hätte Pauli wohl 2 bis 3 Tore gemacht. Dafür haben sie - also jedenfalls war es in der Hinrunde so - eine löchrigere Abwehr als wir. Mal schauen was sich am Ende durchsetzt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Am We kriegen die in Duisburg was auf die Mütze... und dann schau ma mal..
    die haben in der Summe mehr Punkte durch Dusel geholt als wir.. aber wen interessiert das schon.. :blabla:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Zweitligist FC St. Pauli wird sein 100-jähriges Vereinsjubiläum am 15. Mai mit zahlreichen Aktionen feiern. Den Höhepunkt der Festivitäten bildet ein Testspiel gegen Celtic Glasgow am 18. Mai. Mit dem schottischen Traditionsverein verbindet die Hamburger seit Jahren eine Fanfreundschaft. “Wir haben uns lange darum bemüht, Celtic als Gegner für das Jubiläumsspiel zu gewinnen. Und wir sind sehr froh, dass uns dies gelungen ist”, sagte St. Paulis Klubchef Corny Littmann.

Zudem ruft der Verein seine Anhänger unter dem Motto “Our world is braunweiß” dazu auf, Balkone, Gartenzäune und ganze Wohnviertel anlässlich des Geburtstags in den Klubfarben zu gestalten. Am 25. Mai findet ein Freundschaftsspiel zwischen einem Allstar-Team der Hamburger und dem FC United of Manchester statt. Der englische Klub war 2005 aus Protest gegen die Kommerzialisierung des Fußballs von Anhängern des englischen Rekordmeisters Manchester United gegründet worden.

Am 17. Mai wird dem FC St. Pauli im Hamburger Rathaus die “Sportplakette des Bundespräsidenten” verliehen. Zudem findet am 29. Mai ein Geburtstagskonzert mit Künstlern wie Bela B. und Kettcar im Millerntor-Stadion statt. Im Juni folgt dann eine Ausstellung zur Vereinsgeschichte. “Wie es zum FC St. Pauli passt, werden wir den 100. Geburtstag nicht nur an einem Tag begehen. Wir werden sechs Monate durchfeiern”, meinte Littmann.

Quelle: zwitscher

Is ja ne coole Idee, ganze Wohnviertel in braun-weiß. Bin mal auf Bilder gespannt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• St. Pauli muss man bis zum Schluß auf der Rechnung haben. Vor allem haben sie Stürmer die das Tor treffen und auch mal aus keiner Chance ein Tor machen und das Spiel gewinnen, genau wie Augsburg ( bester Sturm der Liga ) und Duisburg.

• 22.02.2010, 22:15 Uhr. Das Tal ist überwunden, der FCK thront an der Tabellenspitze. Man konnte einen Verfolger zu Hause distanzieren etc
    So ne Schlagzeile würd ich zu gern lesen. Nach dem Spiel wissen wir denke ich schon wohin die Reise geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• "Nach dem Spiel wissen wir denke ich schon wohin die Reise geht."

Den Satz kann ich auch langsam nimmi hören. Also wenn man nach 19 Spielen noch nicht weiß wohin die Reise geht, dann weiß man es auch nach 30 Spieltagen noch nicht...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Weißt du denn jetzt wohin die Reise geht?Wohl kaum!
    Wenn man jedoch nach dem Paulispiel immernoch nicht gepunktet hat (*g* übertrieben jetzt), weiß man serhwohl wo die Reise hingeht, bzw. wo sie eben nicht hingeht.