FC St. Pauli

  • Zitat

    Neue Entwicklungen im Fußball-Manipulationsskandal: Fünf Spieler des FC St. Pauli sollen in Schiebungen verwickelt sein. Das gab Wettpate Mario C. nach SPIEGEL-Informationen in einem Verhör zu. Insgesamt sollen drei Spiele des Hamburger Vereins manipuliert worden sein.


    Weiter ...


    Quelle : http://Spiegel Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Darüber hinaus sind weitere Spiele der Hamburger unter Verdacht geraten. So finden sich in den Ermittlungen der Bochumer Staatsanwaltschaft Hinweise auf die Partie am 12. September 2008 beim 1. FC Kaiserslautern , die St. Pauli mit 1:4 verlor. Damit würden insgesamt sieben Spiele des heutigen Erstligisten untersucht.


    Sport Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Dem FC St. Pauli gehen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga allmählich die Abwehrspieler aus. Der in Dortmund gerade wieder in die erste Elf zurückgekehrte Kapitän Fabio Morena hat einen Ermüdungsbruch im linken Fuß erlitten und fällt erneut für längere Zeit aus.


    SZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • St. Pauli: Saisonende für den Außenverteidiger
    Die Seuche in Pauli geht weiter..
    Der nächste in Paulis Deffensive der diese Runde nicht mehr kicken kann:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…Schienbein.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Damit entwicklet sich St. Pauli weiterhin massiv zum Abstiegskandidaten. Den Ausfall eines halben Dutzends Abswehrspieler zu kompensieren ist schon hart.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin auch ziemlich optimistisch dass wir die Paulianer hinter uns lassen..
    Sieht man den momentanen Trend + deren Verletzungspech und vorallem deren Restprogramm, dann deutet das doch sehr stark auf Abstieg hin..
    In Spox gibt es wie ich finde einen ganz guten Artikel hierzu:
    http://www.spox.com/de/sport/f…gspech-in-der-abwehr.html
    SPOX

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich spekuliere schon ein wenig damit dass man zu Hause gegen St. Pauli am 32. Spieltag zumindest schonmal klarmachen kann dass man mindestens den Relegationsplatz erreicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habe jetzt in mehreren Videotexten gelesen, dass Hoffenheim Stanislawski angeblich als neuen Trainer haben möchte. Ich kann mir ihn da überhaupt nicht vorstellen. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!