FC St. Pauli

  • Und nach dem Spiel sieht es echt düster aus. Die ganzen Verletzen in der Abwehr zudem fällt im nächsten Spiel noch Kalla wegen einer gelb-roten aus. Fin Bartels darf wohl auch ca 4 Wochen zusehen. Wenn der wieder zurückkommt ist Pauli wohl kaum noch zu retten.

  • St. Pauli verliert die Nerven. Erst der Schlag des nichtgegebenen Tores und des 2-0 im Gegenzug, dann Kall mit Gelb Rot und Bartels mit Rot und der Spielabbruch.
    Auch ein Zeichen für uns dass man auch auf den Rängen die Nerven nicht verlieren darf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • St. Pauli verliert die Nerven.


    Das habe ich mir auch gedacht. Dieses Spiel hat wahrscheinlich massive Auswirkungen auf den Rest der Saison von St. Pauli. Uns soll es recht sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Falsch @ Eifelteufel. Ein tätlicher Angriff (egal ob Spieler oder dritte Personen) auf einen SR kann nur die Folge des unmittelbaren Spielabbruchs haben. Da kommt es nicht darauf an, wie lange noch zu spielen ist oder wie klar das Ergebnis zu dem Zeitpunkt ist. Wenn ein SR entsprechend angegriffen wird ist das Spiel vorbei. Und bitte, seitens des SR-Teams wurden die Feuerzeugwürfe etc. ja insoweit noch "toleriert". Hast du dir mal überlegt, was ein ca. 400g schwerer Becher (war ja noch gut gefüllt) aus ein mehreren Metern Höhe in Verbindung mit der Wurfgeschwindigkeit an "Einschlagwirkung" hat? Zumal wird der SRA ja völlig unvorbereitet getroffen, hat also keine Zeit eine entsprechende Körperspannung aufzubauen.

  • So kurz vor Schluß das Spiel abzubrechen finde ich total bescheuert.


    Ich find da was anderes total bescheuert. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Den Werfer haben sie und er kommt mal wieder aus der Sitzplatzregion der bessergestellten von St. Pauli

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Natürlich war es richtig das Spiel abzubrechen, wie hätte sich der Linienrichter denn noch auf das Spiel konzentrieren können?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Spielabbruch auf Pauli.
    Wegen eines geworfenen Bierbechers auf den Linienrichter, der darauf hin nicht mehr weiter machen konnte.

    Einfach traurig-.-

    Was haben die denn da für Becher??? Die letzte Beute von Klaus Störtebecker -- Zinnbecher als Beigabe der Hanse für die Aristokraten??

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wenn das Geschoss aus einer größeren Höhe kommt reicht auch ein leichter Becher aus um Verletzungen zu erzeugen. Ein Feuerzeug ist ja auch nicht wirklich schwer, aber wenn du das z. B. bei uns aus einem 2er oder 3er Block auf einen Menschen werfen würdest tut das sicher auch schon höllisch weh. Wenn der Becher jetzt auch noch voll mit Bier war hatte der bestimmt mehr als nur ein paar Gramm Plasik an Gewicht gehabt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!