FC St. Pauli

  • Wie war eigentlich die Leistung des Schiedsrichters? Zwei Rote Karten und ein Abseits-Tor nicht gegeben? War da alles richtig? Oder waren es unglückliche Pfiffe für St. Pauli...


    Ich hab das Spiel nicht gesehn.

  • Wobei Aytekin beim Abseitstor zuerst auf Tor entschied. Das hat der Linienrichter zu Recht korrigiert, denn solange Boll da an den Ball kommen kann kann Neuer eben nicht in die Ecke gehen wohin der Ball ursprünglich kommt. Dumm nur dass der Linienrichter seine richtige Entscheidung mit ner Beule bezahlt. Noch dümmer dass man über dne Spielabbruch diskutiert.
    Wer auf Feldversuche steht solls doch mal nachstellen:
    300ml Becker vom betze mitnehmen,. mit Bier füllen und sich aus dem ersten Stock ins Genick werfen lassen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke, Dirtdevil!


    In der Rheinpfalz heute morgen stand, dass Stanislawski den Schiedsrichtern eine sehr schlechte Leistung attestierte. Deswegen wollte ich nochmal nachfragen.


    Schon unfassbar eigentlich...

  • In der Rheinpfalz heute morgen stand, dass Stanislawski den Schiedsrichtern eine sehr schlechte Leistung attestierte

    der war richtig geschockt nach den ganzen vorkommnissen


    ich denke heute morgen,würde er seine aussagen sicher noch mal überdenken

  • Stanislawski ist im Sky Studio aber auch sehr provokant angegangen worden. Zum Beispiel wurde die rustikale Gangart der Paulianer (die übrigens auch von Sckalke an den Tag gelegt worden ist) herangezogen als möglicher Grund für die aufgeizte Stimmung und den Spielabbruch. Bei solchem journalistischem Dünnpfiff hätte ich an seiner Stelle auch nicht gewusst was ich so sagen soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bisher passt doch ALLES: Schade das ein unbeteiligter Schiriassis sowas erleben muss.. ABER Pauli bleibt hinter uns... Gladbach bekommt heute ne packung von den Roten der Isar und WOB und FFM nehmen sich die Punkte und der VfB verliert in :werder: ---Also passt ALLES für uns

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • [/quote]Was haben die denn da für Becher??? Die letzte Beute von Klaus Störtebecker -- Zinnbecher als Beigabe der Hanse für die Aristokraten??[/quote]



    Neben mir auf der West hat einer einen leeren Plastikbecher an den Kopf bekommen und hatte eine ordentliche Platzwunde. Nur mal so zum Nachdenken....

    Einmal editiert, zuletzt von borbel ()

  • Was gestern nicht der Fall war, der Assistent stand doch direkt wieder und war auch fit. Trotzdem spielt uns der Spielabbruch in die Karten, bei Pauli liegen die Nerven maximalst blank, da geht ja gar nichts mehr, nächste Woche in Leverkusen werden womöglich auch null Punkte, am Ende der Saison gehts gegen Bayern und Mainz. Langsam glaub ich, dass die sich nimmer retten können.

  • Was gestern nicht der Fall war, der Assistent stand doch direkt wieder und war auch fit.


    Bis auf das, dass er über Schwindelfühle geklagt hat und im Krankenhaus behandelt wurde. Ansonsten war er fit, da hast du recht. So eine Memme aber auch.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht