FC St. Pauli

  • da machst du einen fehler rees. du vergleichst äpfel mit birnen. es ist eine sache was der verein unternimmt um geld in die kasse zu bekommen und was spieler und fans unternehmen um spiele zu gewinnen.


    Ich glaube ich kapiere deinen Einwand wirklich nicht. Auch die Fangemeinde hat sich verändert. Das Inprodukt St. Pauli wurde sozusagen eingenommen.


    Du glaubst, dass man Stani einen verdienten Abgang bescheren möchte und deshalb neue Kräfte mobilisiert. Ich glaube, dass Stani kritisch gesehen wird und das auch nach hinten losgehen kann. Verlieren die klar, heisst es, der Stani erreicht die Mannschaft nicht mehr. So eine Art Bayern in ganz klein. Du kannst natürlich auch recht haben.


    Das Urteil finde ich ok. Die sollen den Werfer bestrafen, eine Platzsperre nächste Saison ist nicht so krass. Ich hätte aber nie gedacht, dass das Urteil geändert wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • wenn das stimmt sofort her mit dem

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kann mich da anschließen, toller Spieler mMn

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Zitat

    Sportchef Helmut Schulte habe zwar noch versucht, einen Tag vor Ablauf der Frist den Kontrakt mit Takyi zu verlängern, doch der 26-Jährige habe abgelehnt.


    Habe ich da irgendwo einen Denkfehler, oder ist das einfach unlogisch was die schreiben? In ersterem Fall wäre eine Hilfestellung nett.


    Also, der Kerl hat Vertrag bis 2011 mit (vereinsseitiger?) Option bis 2011. Am Tag vor Fristablauf will der Manager den Vertrag verlängern (nicht Option ziehen?), der Spieler lehnt ab. Jetzt könnte man doch einfach die Option ziehen, um im Falle eines Wechsels Ablöse zu erzielen. Dazu braucht der Verein doch nicht die Zustimmung des Spielers, oder? Sonst wäre so eine Vereinsseitige Option ja irgendwo nutzlos. :dunno:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich versteh den Artikel nicht... In der Überschrift heisst es, St. Pauli hätte vergessen die Option zu ziehen und im Text heisst es, sie hätten es einen Tag vor Ablauf der Frist versucht und er hätte nicht zugestimmt. Wie passt denn das zusammen?


    Edit@Rempek: Zwei Dumme, ein Gedanke. :bier:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • Mit Sicherheit ist der Junge einer der interessantestens Akteure aus der Reihe der potentiellen Absteiger. Man könnte ihn sich zB anstatt eines Moravek vorstellen wenn der denn nicht erneut geliehen werden kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...