FC St. Pauli

• Das war wirklich kein schöner Abschied für Stani. Da hat man richtig rausgehört wie enttäuscht er über diese "Leistung" war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man sind das Bilder aus Hamburg mit Stani udn auch aus Nürnberg mit Mintal. Die gehe unter die Haut und zeigen dass es im Fussball manchmal um mehr geht als nur Business,. Auch heute noch!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja klar,
    ...und 20-30 % werden für die Medien nochmal drauf gepackt. Gute Werbung für den Verein !
    Der ganze Hype davor um Stani ging mir zuletzt gut gegen den Strich ! Too much...
    Obwohl man sagen muß: Nach 18 Jahren in einem Verein kann auch mal einige Tränen vergießen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Klar, Stani hat den Schauspieler gemimt, sieht man deutlich......

Ich könnt jetzt nach dem Schild suchen aber bei sowas isses mir zu mühselig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Leider hat die Mannschaft ihn komplett im Stich gelassen. Stani ist froh, wenn er weg ist. Und das zurecht. Beim Interviem nach dem Spiel hat er mir schon leid getan.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Nun ist es traurige Realität: Die Zeit von Florian Lechner (30) und Marcel Eger (28 ) beim FC St. Pauli ist im Sommer vorbei. Schon länger wurde gemunkelt, dass es um die Zukunft des Duos auf dem Kiez eher düster bestellt ist, nach MOPO-Informationen ist dies seit dem heutigen Mittwoch Fakt.

MoPo

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()