Sven Schubert (aktuell Trainer in Paderborn) wird zur neuen Saison Trainer dem FC St. Pauli:
FC St. Pauli
-
-
Schade Pauli... Zum Spiel sag ich jetzt nix
-
Das war wirklich kein schöner Abschied für Stani. Da hat man richtig rausgehört wie enttäuscht er über diese "Leistung" war.
-
Man sind das Bilder aus Hamburg mit Stani udn auch aus Nürnberg mit Mintal. Die gehe unter die Haut und zeigen dass es im Fussball manchmal um mehr geht als nur Business,. Auch heute noch!
-
Ja klar,
...und 20-30 % werden für die Medien nochmal drauf gepackt. Gute Werbung für den Verein !
Der ganze Hype davor um Stani ging mir zuletzt gut gegen den Strich ! Too much...
Obwohl man sagen muß: Nach 18 Jahren in einem Verein kann auch mal einige Tränen vergießen ! -
Klar, Stani hat den Schauspieler gemimt, sieht man deutlich......
Ich könnt jetzt nach dem Schild suchen aber bei sowas isses mir zu mühselig.
-
Leider hat die Mannschaft ihn komplett im Stich gelassen. Stani ist froh, wenn er weg ist. Und das zurecht. Beim Interviem nach dem Spiel hat er mir schon leid getan.
-
Zitat
Nun ist es traurige Realität: Die Zeit von Florian Lechner (30) und Marcel Eger (28 ) beim FC St. Pauli ist im Sommer vorbei. Schon länger wurde gemunkelt, dass es um die Zukunft des Duos auf dem Kiez eher düster bestellt ist, nach MOPO-Informationen ist dies seit dem heutigen Mittwoch Fakt.
-
Zitat
Verein und Ausrüster haben sich angeblich darauf geeinigt, den ursprünglich bis 2012 laufenden Vertrag auf insgesamt vier Jahre zu verlängern.
-
He?Sind die nicht pleite?