FC St. Pauli

  • du ....... schon wieder .P
    1:wo hab ich gesagt bzw geschrieben oder gar gutgeheissen dass sich leute über stadionverbote hinwegsetzen????
    2:finde die strafe eben zu hart,schneeräumen hätte es auch getan,weil eben mal gar nix passiert iss und ne kleine lektion absolut gereicht hätte.
    sollte der 16jährige bub wiederholungstäter sein geht die strafe natürlich in ordnung.
    3:lass meine meinung zu pauli mal meine sein

    • einen Verein, der für Ordnung sorgen möchte und gegen eigene Fans bzw. deren Fehlvehalten vorgeht als "Scheiß Verein" abzustempeln, zeigt deutlich die Gesinnung/Einstellung des Schreibers.
    • nur weil "nichts" passiert ist die Strafe als überzogen darzustellen, zeugt nicht von Verantwortungsbewußtsein. Hätte es Tifferts Auge gekostet, wäre das Geschrei groß und die Strafe zu keiner Zeit drakonisch genug.
    • ist der Umgangston wie bereits von wentzerich festgestellt dem Niveau des Inhalts angepasst, aber jede Hilfestellung hierzu ist Perlen vor die Säue geschmissen.
  • 1:ich fand/finde pauli schon immer ..........,das hat nix mit dem "versuchten mord "an tiffi zu tun .P
    2:tja ein versuchter einbruch iss eben immer noch kein vollendeter,müsstes du doch wissen herr anwalt!!gerade die juristen .......... doch immer von resozialisieren,da hätten evtl auch paar arbeitsstunden gereicht um ihn zu"erziehen".ich war auch mal jung,hausarrest hat mich nie gestresst,dagegen rasenmähen hof kehren etc schon sehr!!!
    3:das hat was mit respekt bzw keinem respekt zu tun .P
    4:musste schon wieder einen deiner fanboys verteidigen??

  • @ Elwe


    Es kommt immer darauf an wie man seine Meinung und Einstellung vertritt. Würdest du dich normal ausdrücken und ein gewisses Niveau bewahren, würdest du hier auch nicht so oft anecken. Aber es scheint, als könntest du es nicht anders, deswegen tust du mir mittlerweile nur noch leid.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 4:musste schon wieder einen deiner fanboys verteidigen??


    Wenn meinst du, ASC? Ihr seid schon ein tolles Duo... :held: en.


    Arndt


    Die Höhe der Strafen richtet sich nach dem Strafmaß der DFL. :troete: Möchte sagen, ich kann da auch keinen Zusammenhang sehen. Die Schneebälle in Fürth kamen auch nur zu stande, weil Schnee zum werfen greifbar war. Warum man dann den Heimverein nicht belangt ist mir auch ein Rätsel.


    Die Strafe für den Bengel ist in Ordnung. Hat hoffentlich auch Wirkung auf die weiteren Idioten im Umkreis. Manchmal ist es ganz gut, wenn die mitbekommen, dass einer bestraft wird. Diese Wirkung ist nicht nur auf den Täter zu beziehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • 4:musste schon wieder einen deiner fanboys verteidigen??


    Er ist kein Anwalt... Nur der Azubi von ihm...

    Oh, bitte bitte bitte mehr davon :beten:


    Elwe, dass du den Verein nicht magst, macht dir hier auch niemand streitig. Jeder hat so seine Sym- und Antipathien und das nicht nur auf Vereine bezogen. Nur ist deine Fäkalsprache echt nicht der Bringer; es unterstreicht aber deine Persönlichkeit :geschockt:
    Dein Argument mit den Arbeitsstunden ist durchaus in Ordnung, nur muss der straffällige dafür auch geeignet sein. Ein Beispiel? Für dich sind die Regeln und der Umgangston hier keine Fakten, die es zu respektieren gilt. Du machst dein Ding, ob du dabei gegen Regeln verstößt oder den "guten Geschmack" weit von dir schiebst, ist dir egal. Eine Sperre hat da nichts genutzt, aber auf Hilfestellungen und Anweisungen reagierst du genauso wenig. Wenn du also das glühende Beispiel für die "Resozialisierung" bist, dann war die Strafe für den Paulifan doch richtig gut.


    ASC, es ist immer wieder schön zu sehen, dass wenn dir Argumente ausgehen oder du ohnehin nur die Motivation des Stänkerns in dir trägst, du immer wieder einen Versuch unternimmst, den anderen irgendwie persönlich zu treffen/diffamieren. Insoweit hast du da die absolute PolePosition hier im Forum. :jubel:

  • @ Canelon


    Kehr erstmal vor deiner Haustüre... Dein einer Post vor paar Tagen ist auch nicht gerade diskussionsfördernd...

  • Die Höhe der Strafen richtet sich nach dem Strafmaß der DFL.
    Möchte sagen, ich kann da auch keinen Zusammenhang sehen.

    Die einzig logische Erklärung für die Festsetzung des Strafmaßes
    ist nach Adam Riese noch immer die Sympathie und der Stellenwert
    eines Spielers/eines Vereins geteilt durch sein Alter in Jahren/Stadiongröße in Tausendern.




    aus http://slideshine.de/35459


    Hat in der Vergangenheit jedenfalls noch immer hingehauen :grins:

  • Ja, so ungefähr hatte ich mir das gedacht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht