32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Aber Prummi Reporter ist auch ein Vollspack:
    Aachen ist jetzt wieder im Aufstiegsrennen und haben absolut verdient gewonnen

Gehts noch. Die haben denselben Müll wie wir gespielt. Ansonsten sind wir punktgleich, Aber neben Heimschiedsrichtern gibt es eben auch Heimreporter

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich bin gelinde gesagt Fassungslos, heute wär viel mehr drin gewesen...

Wer in so einem Spiel das 1:0 macht der gewinnt es auch!

Die Aachener wären doch, bei Rückstand, total verunsichert gewesen... Vor dem Spiel übrigens auch und was machen wir?
    Wir Igeln uns hinten rein und vorne hilft der liebe Gott...
    NEIN,NEIN,NEIN so hat man es nicht verdient überhaupt nur an den Aufstieg zu denken :flow:

Die Krönung war die Einwechslung von Hornig in der 86 minute. Was das sollte... kA

Naja was wir jetzt brauchen ist einen RICHTIGEN TRAINER der diese beschissene Defensivtaktik aus den Köpfen der Spieler rausholt,
    ich will uns endlich spielen sehen wie Freiburg!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin einfach nur enttäuscht. Jetzt noch 2 Freundschaftsspiele und dann ist auch diese Saison beendet. So einfach wie dieses Jahr wird es mit Sicherheit in der nächsten Saison nicht.

Hm Joa, wir haben viel in die Wiege gelegt bekommen, die vergangenen Spieltage. Dass andere Kontrahenten patzen, hätte man schön ausnutzen können... Hätte.. Aber Wille ist ja ein Fremdwort!