32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK
-
-
ich komm nicht über die ersten 70 Minuten weg...
WAS WAR DAS BITTE?
-
Die einzigen die Herzblut haben sind die Fans. Unglaublich wie man heutztage verarscht wird.
-
Ich bin einfach nur enttäuscht. Jetzt noch 2 Freundschaftsspiele und dann ist auch diese Saison beendet. So einfach wie dieses Jahr wird es mit Sicherheit in der nächsten Saison nicht.
Es war auch dieses Jahr nicht einfach und erst mal abwarten wie die anderen Spielen. -
Die komplette Rückrunde bestand aus Angsthasenfußball, nur weite Bälle, keien FußballSPIEL!
-
Aber Prummi Reporter ist auch ein Vollspack:
Aachen ist jetzt wieder im Aufstiegsrennen und haben absolut verdient gewonnenGehts noch. Die haben denselben Müll wie wir gespielt. Ansonsten sind wir punktgleich, Aber neben Heimschiedsrichtern gibt es eben auch Heimreporter
-
Hätten wir sturr mit unserer hinrundenmannschafft weiter gespielt wären wir aufgestiegen!
-
Ich bin gelinde gesagt Fassungslos, heute wär viel mehr drin gewesen...
Wer in so einem Spiel das 1:0 macht der gewinnt es auch!
Die Aachener wären doch, bei Rückstand, total verunsichert gewesen... Vor dem Spiel übrigens auch und was machen wir?
Wir Igeln uns hinten rein und vorne hilft der liebe Gott...
NEIN,NEIN,NEIN so hat man es nicht verdient überhaupt nur an den Aufstieg zu denkenDie Krönung war die Einwechslung von Hornig in der 86 minute. Was das sollte... kA
Naja was wir jetzt brauchen ist einen RICHTIGEN TRAINER der diese beschissene Defensivtaktik aus den Köpfen der Spieler rausholt,
ich will uns endlich spielen sehen wie Freiburg! -
ich komm nicht über die ersten 70 Minuten weg...
WAS WAR DAS BITTE?
Angst??
-
Ich bin einfach nur enttäuscht. Jetzt noch 2 Freundschaftsspiele und dann ist auch diese Saison beendet. So einfach wie dieses Jahr wird es mit Sicherheit in der nächsten Saison nicht. Hm Joa, wir haben viel in die Wiege gelegt bekommen, die vergangenen Spieltage. Dass andere Kontrahenten patzen, hätte man schön ausnutzen können... Hätte.. Aber Wille ist ja ein Fremdwort!