32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

  • Geht mir auch so und ist auch absolut nicht nachvollziehbar.


    Wir hätten was reissen können aber so ein lustloser Kick am anfang und dann dem Rückstand hinterherlaufen.....wie immer...zum kotzen !
    Ich hoffe das Stefan und der neue Trainer nun ein paar fähige Jungs holt und diese Söldnertruppe vom Berg Jagt. Ich kann keine "Ics" mehr sehen.
    Hoffen wir auf einen guten "Neuaufbau" und das unser neuer Trainer mehr Zeit bekommt !

  • Das bringt nichts,glaub mir.mit denen haben wir genau so einen Mist in der nächsten Saison.Die KÖNNEN es nicht besser.


    Glaub mir der Jendrisek wird noch besser, der war doch heute die Ärmste Sau auf dem Platz

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lasst doch den "Raute" in Ruhe, der will provozieren und schafft es auch.
    Ihr geht darauf ein... :autsch:

  • Dick nach hinten ziehen ganz einfach, heute wäre JEDER hinten rechts besser gewesen als der Müller.
    Kam mir vor wie ein B-Jugendspieler was der heute abgeliefert hat

    Trotzdem hat der Südhesse recht. Das ist ein ganz junger Mann, der vor nem Jahr noch in Liga 3 gespielt hat.
    Gerade mit den jungen muss man mehr Geduld haben und das hat heute mit dem Spiel nix zu tun.
    Wir haben kein Geld für fertige gestandene Spieler.


    Mich ärgert die Leistung von Demai oder Bellinghausen viel mehr. Von denen muss was kommen, die müssn die Mannschaft mitreißen und nicht der junge Müller.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)