ZitatOriginal von Gonzo
Ich würde mich erstmal über die Fans wundern. Meine Manschaft ist nicht fit, weil jeder 2. Spieler krank oder verletzt ist. Und was soll ich da bitte machen? Spieler wie Riihilahti, die ich eigentlich als Stammkräfte und Führungspersonen vorgesehen hatten, sind schon lange nicht einsatzfähig. Demai und Schönheim, zwei Stützen im Defensiv-Spiel, fallen für den Rest der Saison aus.
WURDE ETWAS KEIN ERSATZ VERPFLICHTET ?!?
ZitatOriginal von Gonzo
Hajnal und Müller laufen ihrer Form hinterher. Mein bester Torschütze, auf den ich immer gebaut habe, ist in der Rückrunde wegen Krankheit kaum zum Zug gekommen. Und trotzdem wird mir vorgeworfen, dass ich die falschen Leute aufstelle. Wen soll ich denn aufstellen? Reinert war jetzt lange verletzt, Halfar fehlt mir als Alternative. Es müssen immer wieder die gleichen Spieler spielen, auch wenn die manchmal vielleicht nicht 100% fit sind. Benny Auer, der uns eigentlich weiterbringen sollte, ist nun auch nicht fit.
CLEVER IM WINTERSCHLUSSVERKAUF EINEN SPIELER FÜR EIN HALBES JAHR ZU VERPFLICHTEN, DER NICHT FIT IST UND 2 WOCHEN SONDERTRAINING BRAUCHT.
ZitatOriginal von Gonzo
Nungut, vielleicht hab ich mich da etwas verkalkuliert. Aber das Problem ist, dass ich im Sturm mit Ziemer und Opara nur noch einen unerfahrenen und einen noch nicht 100% intregrierten Stürmer zur Verfügung habe.
BULLSHIT. SCHEISS EGAL WER VORNE STEHT. MIT DEN TRANSPORTERBÄLLEN KANN KEINE SAU ETWAS ANFANGEN.
ZitatOriginal von Gonzo
Dann frage ich mich, was die Fans gegen Lexa oder Borbely haben.
NIX WAS HILFT
ZitatOriginal von Gonzo
Ich muss ihnen auch eine Chance geben, sich in die Manschaft zu spielen. Wenn mal jemand nichmehr kann oder sich verletzt hat, wen soll ich denn dann bringen, wenn nicht Lexa?
WIE VIELE CHANCEN NOCH?????????????????????????????
ZitatOriginal von Gonzo
So junge Spieler wie Kotysch kann ich nicht einfach verheizen.Man sieht ya, wie die Belastung ihre Spuren hinterlässt. Schönheim langfristig verletzt, Halfar dauernd verletzt und Reinert jetzt auch länger verletzt gewesen.
WIEDER BULLSHIT. VERHEIZEN?!? DIE SCHWITZEN NICHT EINMAL.
Schönheim hat sich während einem spiel im zweikampf verletzt, wie es jedem spieler passierern kann, aber vielleicht werden auch 29-jährige verheizt...
reinert: fehldiagnose...
ZitatOriginal von Gonzo
Insgesamt fühle ich mich auch ein bisschen missverstanden. Mit meiner Transferpolitik wollte ich keinesfalls eine Legionärstruppe zusammenkaufen und die Identifikation der Fans mit dem Verein stören.
NICHT?!? naja, hatte fast geklappt.
ZitatOriginal von Gonzo
Aber für das Geld, das ich zur Verfügung hatte, kann man eben keine deutschen Stars kaufen. Die Fans wollten doch den sofortigen Aufstieg, das versuche ich hier möglich zu machen.
GUT, WENN DAS ZIEL VERFEHLT WIRD, KANN MAN SICH JA TRENNEN
ZitatOriginal von Gonzo
Ausserdems siehts doch garnicht schlecht aus. Punktgleich mit Duisburg und das nächste Heimspiel als Entscheidungsspiel. Wir haben noch alles in der Hand!
Würde mich freuen, wenn die Fans unsere Jungs noch etwas mehr unterstützen und motivieren, damit wir vielleicht mal wieder etwas selbstbewusster und sicherer auftreten können.
*hust* die lezten 10 spiele zählen *hust*
ZitatOriginal von Gonzo
Pfiffe find ich in so einer Situation unangebracht, da fühlen sich die Spieler kein Stück besser.
KÖNNEN JA DAS SPRITGELD ZAHLEN, DANN SIND SIE VIELLEICHT HALBWEGS MIT SICH IM REINEN.
ZitatOriginal von Gonzo
Euer Wolle
NEIN DANKE!!!!!!!